Umfangreiches Programm angeteast

CCXP Worlds - A Journey of Hope: Auch die brasilianische Comic Con wird digital

CCXP Worlds - A Journey of Hope: Auch die brasilianische Comic Con wird digital
0 Kommentare - Mi, 16.09.2020 von N. Sälzle
Die CCXP wird in diesem Jahr ebenfalls eine digitale Ausgabe anbieten und schnürt für Interessierte mehrere verschiedene Pakete.

CCXP Worlds - A Journey of Hope nennt sich das Event, das vom 4. bis 6. Dezember abgehalten wird - die nächste virtuelle Comic Con. Und jetzt gibt es weitere Informationen dazu.

Die CCXP schließt sich damit der Wonder Con, der San Diego Comic-Con, dem DC FanDome und den Comic Cons aus dem Hause ReedPop, allen voran die New York Comic Con, an und richtet ebenfalls ein digitales Event aus. Wie die meisten anderen virtuellen Conventions wird auch die CCXP Worlds - A Journey of Hope kostenfrei sein. Jedoch wird es auch bezahlte Zugänge geben, die entsprechend mehr digitale Angebote und auch Goodies umfassen. Für Angebote mit Goodies fallen zusätzlich zum Ticketpreis auch Versandkosten an.

Ähnlich wie bei den anderen Events dieser Art möchte man alle Aspekte der Con auch in die virtuelle Version einfließen lassen. Entsprechend darf man mit den Themenbereichen Thunder Theatre, Artists´ Alley und Creators & Cosplay Universe rechnen.

Da die CCXP schon seit Jahren eine feste Größe in der Conventionlandschaft ist und als südamerikanischer Gegenpol zur SDCC gilt, darf man davon ausgehen, dass auch in diesem Jahr große Panels abgehalten werden. Nur dieses Mal eben online statt offline.

Über ein Line-up oder eine Beteiligung von Filmen und Serien und ihrer Stars schweigt man bislang . Aber es bleiben ja noch knapp 80 Tage Zeit, um sich dieses Themas anzunehmen.

Quelle: CCXP
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema