Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassination Nation

News Details Kritik Trailer
"Assassination Nation"-Trailer

Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation" stürzen uns ins Chaos (Update)

Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation" stürzen uns ins Chaos (Update)
2 Kommentare - Mi, 18.07.2018 von R. Lukas
Wie "The Purge", aber als feministische Satire verpackt. So kommt "Assassination Nation" im neuen Red-Band-Teaser rüber, der eine einzige Triggerwarnung ist. Der Trailer setzt noch eins drauf.

Update vom 18.07.2018: Außer einem neuen Poster gibt es für Assassination Nation jetzt auch einen richtigen Red-Band-Trailer, also eine Vorschau in voller Trailer-Länge. Direkt unter dem vorangegangenen Teaser zu finden!

++++

Beim Sundance Film Festival 2018 sorgte Sam Levinson (Another Happy Day), der ebenfalls Regie führende Sohn von Oscar-Gewinner Larry Levinson (Rain Man), mit Assassination Nation für Aufsehen. So sehr, dass Neon und AGBO, die Produktionsfirma der aktuellen Avengers-Regisseure Joe und Anthony Russo, seinen Indie-Thriller für 10 Mio. $ erwarben. Ein neuer Red-Band-Teaser reibt uns nun unter die Nase, wie nicht jugendfrei der Film ist - in jeglicher Hinsicht. Zuerst aber noch der Sundance-Teaser:

"Assassination Nation" Teaser 1

Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young, Die Wildente) und ihre Gruppe von Freunden leben in einem Dunst von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als also ein anonymer Hacker anfängt, Details aus den Privatleben aller in ihrer Kleinstadt zu posten, ist absoluter Wahnsinn das Resultat - was Lily und ihre Freunde fragen lässt, ob sie die Nacht lebend überstehen werden.

Als weitere Castmitglieder bietet Assassination Nation Bill Skarsgård, Bella Thorne, Suki Waterhouse (The Bad Batch), Hari Nef (Transparent), Anika Noni Rose (Dreamgirls), Joel McHale (Ted), Colman Domingo (The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit), Maude Apatow (Immer Ärger mit 40), Cody Christian (Teen Wolf) und R&B-Sängerin Abra auf. Ein neues Poster haben wir auch, der deutsche Kinostart steigt am 18. Oktober.

Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.08.2018 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

vom ersten eindruck her, vielversprechend.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...bin mir noch nicht sicher, wie ich den Film finden soll. Kann richtig cool werden, kann aber auch absoluter Schrott sein (wie leider sehr oft, in letzter Zeit). Mal abwarten, wie sich das noch entwickelt und vor allem auf die ersten Bewertungen. Die sind zwar auch nicht immer aufschlussreich, aber vielleicht etwas Richtungsgebend. Im Moment bin ich eher skeptisch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY