Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Assassination Nation"-Trailer

Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation" stürzen uns ins Chaos (Update)

Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation" stürzen uns ins Chaos (Update)
1 Kommentar - Mi, 18.07.2018 von R. Lukas
Wie "The Purge", aber als feministische Satire verpackt. So kommt "Assassination Nation" im neuen Red-Band-Teaser rüber, der eine einzige Triggerwarnung ist. Der Trailer setzt noch eins drauf.
Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation" stürzen uns ins Chaos

Update vom 18.07.2018: Außer einem neuen Poster gibt es für Assassination Nation jetzt auch einen richtigen Red-Band-Trailer, also eine Vorschau in voller Trailer-Länge. Direkt unter dem vorangegangenen Teaser zu finden!

++++

Beim Sundance Film Festival 2018 sorgte Sam Levinson (Another Happy Day), der ebenfalls Regie führende Sohn von Oscar-Gewinner Larry Levinson (Rain Man), mit Assassination Nation für Aufsehen. So sehr, dass NEON und AGBO, die Produktionsfirma der aktuellen Avengers-Regisseure Joe und Anthony Russo, seinen Indie-Thriller für 10 Mio. $ erwarben. Ein neuer Red-Band-Teaser reibt uns nun unter die Nase, wie nicht jugendfrei der Film ist - in jeglicher Hinsicht. Zuerst aber noch der Sundance-Teaser:

"Assassination Nation" Teaser 1

Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young, Die Wildente) und ihre Gruppe von Freunden leben in einem Dunst von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als also ein anonymer Hacker anfängt, Details aus den Privatleben aller in ihrer Kleinstadt zu posten, ist absoluter Wahnsinn das Resultat - was Lily und ihre Freunde fragen lässt, ob sie die Nacht lebend überstehen werden.

Als weitere Castmitglieder bietet Assassination Nation Bill Skarsgård, Bella Thorne, Suki Waterhouse (The Bad Batch), Hari Nef (Transparent), Anika Noni Rose (Dreamgirls), Joel McHale (Ted), Colman Domingo (The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit), Maude Apatow (Immer Ärger mit 40), Cody Christian (Teen Wolf) und R&B-Sängerin Abra auf. Ein neues Poster haben wir auch, der deutsche Kinostart steigt am 18. Oktober.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.07.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.154 | Reviews: 24 | Hüte: 214

Hmmm...bin mir noch nicht sicher, wie ich den Film finden soll. Kann richtig cool werden, kann aber auch absoluter Schrott sein (wie leider sehr oft, in letzter Zeit). Mal abwarten, wie sich das noch entwickelt und vor allem auf die ersten Bewertungen. Die sind zwar auch nicht immer aufschlussreich, aber vielleicht etwas Richtungsgebend. Im Moment bin ich eher skeptisch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema