Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es geht "Down Under Cover"

Chris Hemsworth & Tiffany Haddish machen Buddy-Cop-Action (Update)

Chris Hemsworth & Tiffany Haddish machen Buddy-Cop-Action (Update)
1 Kommentar - Mo, 20.05.2019 von R. Lukas
Chris Hemsworth und Tiffany Haddish werden Buddy-Cops, richtig gelesen. Buddy-Cops wider Willen, versteht sich. Ist ja meistens so. "Down Under Cover" nennt sich der Film, der sie zusammenbringt.

++ Update vom 20.05.2019: Für Down Under Cover standen die Bieter Schlange, und Paramount Pictures steht kurz davor, sich die weltweiten Rechte zu sichern - mit einem zugesicherten Budget von über 40 Mio. $. Somit ist es einer der größten Cannes-Deals, die je ein Studio für ein solches Paket geschlossen hat. Lionsgate, Sony, Netflix, Miramax und STX haben alle das Nachsehen, Paramount peilt einen Produktionsstart im Februar 2020 an.

++ Update vom 14.05.2019: Das überrascht uns jetzt aber... wenig. Anthony und Joe Russo geben ihren Thor (und ihre Valkyrie) nicht so schnell her. Mit ihrem Studio AGBO produzieren sie nicht nur den Netflix-Actioner Dhaka, sondern nun auch Down Under Cover - und beide Filme haben Chris Hemsworth in der Hauptrolle.

++ News vom 08.05.2019: Dass Chris Hemsworth gut mit Tessa Thompson kann, wurde in Thor - Tag der Entscheidung offensichtlich. Nicht ohne Grund hat man die beiden für Men in Black - International gleich wieder verkuppelt. Aber harmoniert er auch mit Tiffany Haddish? Das wird Down Under Cover zeigen, eine Buddy-Cop-Actionkomödie im Geiste von Filmen wie Nur 48 StundenRush Hour und Taffe Mädels und aus der Feder von Drehbuchautor Peter Hoare (Killing Hasselhoff).

Hemsworth spielt einen Detective, der undercover geht, um eine Serie rätselhafter Casino-Überfälle zu knacken, bei der die Hauptverdächtigen ein Ensemble männlicher australischer Erotiktänzer sind. Er muss die Frau zur Partnerin nehmen, die sonst keiner will - Haddishs Charakter, eine einsame Wölfin, die die Dinge nur auf eine Art macht: ihre. Die beiden müssen als unwahrscheinliches Duo zusammenarbeiten, wenn sie das Verbrechen ihrer Karriere aufklären wollen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
14.05.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 668 | Reviews: 15 | Hüte: 47

Das Thor ein Talent für Komödien hat war glaube ich einer der besten Schlüsse, die man aus seinen Marvel Auftritten ziehen konnte. Liest sich spontan wie ein Gulasch aus Buddy Cop XY plus „Oceans 11“ plus „Magic Mike“. Wenn das am Ende den Charme eines „Nice Guys“ hat bin ich sowas von dabei...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema