Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Als wahre Nachrichten-Legende

Chris Pine im JFK-Attentat-Drama "Newsflash" & bei Amazon (Update)

Chris Pine im JFK-Attentat-Drama "Newsflash" & bei Amazon (Update)
0 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Zeit für einen "Newsflash"! Chris Pine schreibt US-amerikanische Fernsehgeschichte und spielt den allerersten Anchorman Walter Cronkite, der als vertrauenswürdigster Mann in Amerika galt.

++ Update vom 20.08.2019: Nur eine historische Persönlichkeit zu spielen, reicht Chris Pine nicht! Die Amazon Studios haben einen Pitch für einen Film über John Dean erworben, der in den 1970er Jahren Rechtsberater von US-Präsident Richard Nixon und eine der Schlüsselfiguren in der Watergate-Affäre war. Ihn stellt Pine dar, ums Drehbuch kümmert sich Newcomer Evan Parter.

++ News vom 05.08.2019: Mitunter verändern sich Filmprojekte im Laufe ihrer Entwicklung, das ist ganz normal. Von Mark Ruffalo, Seth Rogen, Logan Lerman und Regisseur David Gordon Green ist bei Newsflash inzwischen nur noch Ruffalo übrig, während nun Chris Pine die Rolle einnimmt, die ehemals für Rogen vorgesehen war.

Er verkörpert den legendären CBS-Nachrichtensprecher Walter Cronkite und Ruffalo weiter Don Hewitt, Cronkites Produzenten, der ihm half, das Chaos an einem unvorstellbar tragischen Tag in der Geschichte der USA durchzustehen. Denn Ben Jacobys Drehbuch spielt am 22. November 1963, dem Tag, als US-Präsident John F. Kennedy in Dallas ermordet wurde, die Fernsehnachrichten erwachsen wurden und Cronkite zur vertrauenswürdigsten Nachrichtenstimme Amerikas aufstieg. Ein Drehstart im Januar wird angepeilt, ein neuer Regisseur gesucht. Green ist ja bis auf Weiteres mit seinen Halloween-Sequels Halloween Kills und Halloween Ends sowie diesem Projekt beschäftigt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?