Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tenet

News Details Kritik Trailer
Robert Pattinson plaudert

Erste Stars an Bord: Wie wird Christopher Nolans neuer Film? (Update)

Erste Stars an Bord: Wie wird Christopher Nolans neuer Film? (Update)
18 Kommentare - Di, 09.04.2019 von Moviejones
Ein massiver, innovativer Action-Blockbuster soll das sein, worauf Christopher Nolan gerade hinarbeitet. Mit John David Washington, Robert Pattinson und Elizabeth Debicki hat er die ersten Darsteller sicher.

++ Update vom 09.04.2019: Und wieder ist es Robert Pattinson, der - im Zuge der Promotion für seinen Sci-Fi-Film High Life - über Christopher Nolan und dessen neues Projekt redet. Es sei das Verrückteste, das er seit Jahren gesehen habe, und habe die Länge von drei Filmen, erzählte er AZ Central. Das kann man auf zweierlei Art verstehen: Entweder meint Pattinson es wörtlich, und der Film ist mindestens sechs Stunden lang. Oder er will damit sagen, dass Nolan so viele Ideen einfließen lässt, dass sie auch locker für drei Filme reichen würden. Letzteres erscheint uns wesentlich wahrscheinlicher.

++ Update vom 08.04.2019: Auf seinen angestammten Cutter Lee Smith, mit dem er seit Batman Begins stets zusammengearbeitet hat, kann Christopher Nolan diesmal nicht zurückgreifen, da Sam Mendes ihn zu 1917 beordert hat. An seine Stelle tritt Jennifer Lame (Hereditary - Das Vermächtnis). Der Hollywood Reporter nennt es ein globales Abenteuer, das Nuancen der bewusstseinsverändernden Natur von Inception, aber mit dem Zeit-Kontinuum zu tun hat.

++ Update vom 05.04.2019: Wir haben wieder ein Adjektiv mehr, das Christopher Nolans neuen Film beschreibt, und es lautet "unreal", also "unwirklich" oder freier übersetzt: "krass". Robert Pattinson benutzt es in einem Interview mit USA Today für Nolans Drehbuch, das er nicht selbst besitzt.

Um es zu lesen, sei er in einen Raum eingeschlossen worden, sagt Pattinson. Er habe sich ein bisschen davor gehütet, Jahre über Jahre große Filme zu drehen, aber Nolans Material habe einfach etwas Besonderes an sich. Er scheine heutzutage der einzige Regisseur zu sein, der das bewerkstelligen könne, was im Grunde ein sehr persönlicher Independent-Film im großen Stil sei.

++ Update vom 21.03.2019: Kaum ist das erste Puzzleteil gefunden, folgen auch schon die nächsten beiden. Robert Pattinson und Elizabeth Debicki übernehmen für Christopher Nolan die zwei anderen Hauptrollen in seinem Geheimprojekt. Fehlt laut Collider noch ein älterer männlicher Co-Star.

++ News vom 20.03.2019: Die Beschreibung als romantischer Thriller und als "Der unsichtbare Dritte meets Inception" wurde von Warner Bros. schnell als falsch deklariert, was bedeutet, dass wir über Christopher Nolans mysteriösen nächsten "Event-Film" weiter so gut wie gar nichts wissen. Nur, dass er am 17. Juli 2020 in die US-Kinos kommen und wie bei Interstellar und Dunkirk Hoyte van Hoytema der Kameramann sein soll.

Über den Inhalt des Films werden wir und Großteile der Industrie noch im Dunkeln gelassen, aber selbst Nolan wird nicht verhindern können, dass nach und nach Dinge durchsickern. Als ersten Hauptdarsteller hat er nun John David Washington ausgewählt, den Sohn des großen Denzel Washington, dem mit seinem Auftritt in BlacKkKlansman der endgültige Durchbruch gelungen ist. Wen er spielt - keine Ahnung. Ein Variety-Insider beschreibt den Film jedoch als gewaltigen, innovativen Action-Blockbuster. Nolan produziert ihn mit seiner Partnerin Emma Thomas und dreht ihn im späteren Verlauf des Jahres.

Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
21.03.2019 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ok. Ab diesem Zeitpunkt weiß ich, dass Nolan einen neuen Film macht und werde ab sofort alle News um Nolen umschiffen.

Ich will MAXIMAL überrascht werden smile

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2019 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Elizabeth Debicki <3
Wie cool, dass sie dabei ist!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2019 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

BlackkklansMan hab leider ins Kino gepasst. Aber das GenieChrisMe tongue-out den man in seinen Film als Hauptrolle holst ? Bin echt gespannt, was dieser Mann wieder vor hat smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY