AnzeigeN
AnzeigeN

Tenet

News Details Kritik Trailer
Kein Batman? Kein Problem!

Christopher Nolans nächster Event-Film: Start im Sommer 2020!

Christopher Nolans nächster Event-Film: Start im Sommer 2020!
14 Kommentare - Sa, 26.01.2019 von R. Lukas
Endlich wieder in Nolan-Film in Aussicht. Im Juli nächsten Jahres will Warner Bros. ihn ins Kino bringen, allerdings ist noch rein gar nichts darüber bekannt. Nur dass es ein "Event-Film" sein soll...

Eineinhalb Jahre sind seit Dunkirk nun schon verstrichen, ohne dass Christopher Nolan der Welt mitgeteilt hat, woran er als nächstes tüftelt. Das wissen wir noch immer nicht, aber wir wissen sehr wohl, wann damit zu rechnen ist!

Am 17. Juli 2020, so hat es Warner Bros. kundgetan, kommt sein nächster "Event-Film" in die US-Kinos, natürlich auch in IMAX. Halb so wild also, wenn The Batman bis dahin nicht startklar ist (was wohl kaum der Fall sein wird, doch da gibt es ja auch noch Wonder Woman 1984). Dass noch keinerlei Details durchgesickert sind, nicht mal ein Titel oder Genre, ist typisch für Nolan.

Das dritte Wochenende im Juli ist so was wie sein Glückstermin und schon mal kein schlechtes Omen. Dort starteten nicht nur The Dark Knight und The Dark Knight Rises, sondern auch Inception und eben Dunkirk. Was den Cast angeht: Wenn einer mitspielt, dann doch bestimmt Michael Caine!

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
28.01.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bei jedem anderen Regisseur würde ich bei solchen Kommentaren unter so einer News die Augen verdrehen, aber - nun ja - es ist halt Christopher Nolan laughing

@theduke: ich stimme zu 108% zu

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.01.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ein Fantasyfilm, das wäre ein Traum.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
theMagician : : Criminal
28.01.2019 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bitte kein Historienfilm.

Auch wenn Christopher Nolan die Gebrauchsanleitung eines Ikea Billy Regals verfilmt, ist das sehr viel interessanter als 99% der Filme die aktuell im Kino laufen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich könnte ihn mir zum Beispiel gut als geniale Nachfolger von Ridley Scott vorstellen

@ theduke: ähhhhhh, das sehe ich nicht so, mein Freund. Da wo Scott oft Versagen und seinen Grenzen stoßen ? Geht Nolan über seinen Grenzen hinaus. Bisher hat Nolan immer das geliefert und kein Flop geleistet. Wäre Scott nur ein guter Regisseur ist, wenn er ein brauchbare Script auf die Hand bekommt surprised

Avatar
Lehtis : : Bowser
27.01.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich schließe mich der Merheit hier an. Bitte kein Historienfilm.

Lieber wieder was im Sci-Fi Bereich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2019 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Raven13 hoffe ich nicht, dass es sich wieder um ein Historien- oder Kriegsfilm handelt. Nolan sollte lieber im Bereich der Sci-Fi bleiben.

Bei Nolan kann man nie wissen was der Mann denkt oder vorhat. Doch genau das ist seine Gabe, er ist nie einschätzbar. Ich denke er kann alles machen, und kaum denkt man, ahhhh diese Richtung, macht er aber genau das Gegenteil. Ich könnte ihn mir zum Beispiel gut als geniale Nachfolger von Ridley Scott vorstellen, wenn dieser mal endlich erkennt, daß seine Alienrichtung die falsche ist, Nolan in die Fußstapfen tritt, um die Engineer näher zu erklären. Ok Wunschdenken. Hoffe aber das CN zwar wieder in Richtung Sky blickt, und auch mal einen Film über andere Rassen dreht. Vielleicht als eine Art Spiegelbild der Menschheit, wo eine Rasse nach Außerirrdische Lebenformen sucht, und uns findet, denn in diese Richtung gibt es kaum Filme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.01.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Man, wäre das geil, wenn Chris Nolan sich "Masters of the Universe" annehmen würde. smile

Aber ich freue mich schon auf seinen nächsten Film. Aber wie ProfessorX bereits anmerkte, hoffe ich nicht, dass es sich wieder um ein Historien- oder Kriegsfilm handelt. Nolan sollte lieber im Bereich der Sci-Fi bleiben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe auch schon überlegt, wann Christopher Nolan wieder an forderster Front aktiv wird und heute die Meldung zu lesen, da geht mi das Herz auf. smile

Die Frage wird für mich sein, ob er sich weiter vom Mainstream wegbewegt, wie er es zuletzt mit Interstellar und Dunkirk getan hat oder ob er einmal mehr diesen Spagat zwischen beiden Seiten vollzieht, wie es kein zweiter kann. Die Ankündigung "Event-Film" von Warner klingt eher nach Spagat und weniger nach Arthouse.

Noch 1,5 Jahre hin und noch keine Infos, aber ich bin Feuer und Flamme und werde im Juli 2020 im Kino sitzen smile


Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.01.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Dann kann der HYPETRAIN ja wieder starten smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
WangChi : : Battle Angel
26.01.2019 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Dann kann ich mir den Termin ja schon mal vormerken smile

Mir hat ja bisher jeder seiner Filme, die ich sehen konnte, sehr gut gefallen wenn nicht gar begeistert. Von daher hat er mit mir mindestens einen Zuschauer sicher

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2019 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ProfessorX

Bezüglich Bale kann ich Dir "Feinde - Hostiles" ans Herz legen. Hier handelt es sich zwar nicht um einen "Sommerfilm", aber für mein Empfinden liefert er hier eine der besten Leistungen seiner Karriere ab. Abgesehen davon ist der Film selbst, für mich ein kleines, stilles Meisterwerk. Und mit diesem Superlativ bin ich sehr sparsam.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2019 17:40 Uhr | Editiert am 26.01.2019 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke Danke, bitte keine Fotos. Ich habe euch zu lange warten lassen. Jetzt bin ich zurück -) surprised

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.01.2019 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich hoffe doch sehr das Christian Bale auch mal wieder am Start ist. Vermisse ihn in den Nolan Filmen. Und vor allem vermisse ich Bale auch in den großen Blockbustern. Ich wünsche mir sehr das er seinen Weg zurück zu den Sommerfilmen findet. Aber ich scheife ab. Zu Nolan. Ich hoffe doch sehr, dass es sich nicht wieder um einen Historien-Film handelt. Sowas wie Dunkirk, ist eher vertanes Talent des guten Mannes. Eine originelle Idee, bisschen Twists und der wahre Meister des "Mindfucks" ist wieder zurück.

Consider that a divorce!

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.01.2019 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Endlich, habe mich die Tage nochmal gefragt wie es mit Ihm weitergeht! Gut dass es nun so langsam losgehen wird mit den Infohäppchen...

Think different

Forum Neues Thema
AnzeigeN