Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Syfy-Serie von Don Mancini

"Chucky"-Serie: Endlich Drehstart, Teaser + viele Neuzugänge (Update)

"Chucky"-Serie: Endlich Drehstart, Teaser + viele Neuzugänge (Update)
1 Kommentar - Di, 06.04.2021 von N. Sälzle
"Chucky" meldet sich mit Casting-News zurück und die bringen zwei Rückkehrerinnen mit sich - und ein paar weitere, interessante Neuzugänge. Und: Endlich geht die Serie in Produktion!

++ Update vom 05.04.2021: Kaum gingen die Dreharbeiten los, gibt es auch schon einen neuen Teaser. Den hat Syfy via Twitter veröffentlicht.

 

++ Update vom 01.04.2021: Nachdem die Produktion der Chucky-Serie aufgrund der Pandemie verschoben wurde, kann es nun aber endlich losgehen! Don Mancini verkündete den Drehstart via Twitter:

Die Premiere nennt sich "Death at Misadventure", der US-Start ist für diesen Herbst anvisiert. Kürzlich wurde zudem auch die Rückkehr von Fiona Dourif als Nica Pierce aus Curse of Chucky bestätigt.

++ News vom 08.03.2021: Gefühlt seit einer halben Ewigkeit befindet sich die Chucky-Serie in Arbeit. Zuletzt verzögerten sich die Dreharbeiten wegen "ihr wisst schon was". Umso erfreulicher sind die Nachrichten, die uns dieses Mal von Chucky erreichen: Jennifer Tilly meldet sich zurück, um ihre Rolle als Tiffany Valentine wiederaufleben zu lassen.

Darüber hinaus verpflichtete die Serie, die sich beim US-Sender Syfy in Arbeit befindet, weitere Darsteller. Wen Devon Sawa (Final Destination) spielt, wollte man zwar noch nicht bekanntgeben. Mit Zackary Arthur (Transparent), Teo Briones (Ratched), Alyvia Alyn Lind (Daybreak) und Björgvin Arnarson (The Seventh Day) hat man allerdings die zentrale Teenager-Gruppe gefunden, die eine wichtige Rolle spielen wird. Sawa wird im Gegensatz zu den Teenagern allerdings nur in einer wiederkehrenden Rolle in Erscheinung treten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
08.03.2021 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 388 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bin ja mal gespannt wie irrsinnig es nach "Cult of Chucky" weitergehen wird. Es ist dumm, aber macht spass.im Gegensatz zu z. B.Hellraiser Drölf.

Aber auch der "Alexa-Chucky" aus dem Reboot konnte gefallen. Gibt es da eigentlich Infos bezüglich eines zweiten Teils?

Forum Neues Thema
Anzeige