Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienstart trotzdem nächstes Jahr?

"Chucky" verspätet sich: Dreharbeiten erst ab 2021

"Chucky" verspätet sich: Dreharbeiten erst ab 2021
0 Kommentare - Fr, 04.09.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur "Chucky"-Serie wurden vertagt. In diesem Jahr wird es mit der Produktion nichts mehr.

Wie viele andere derzeit verspätet sich auch Chucky. Die Serie, die aus einer Zusammenarbeit zwischen USA Network und Syfy entsteht, sollte in diesem Jahr die Produktion aufnehmen. Jetzt geht es erst im kommenden Jahr mit den Dreharbeiten los.

Wie von mehreren Medien berichtet wird, wurden die Dreharbeiten zu der Chucky-Serie auf 2021 verschoben. Was Schuld daran hat, brauchen wir euch an dieser Stelle wohl nicht mehr zu sagen. Aus den für dieses Jahr geplanten Dreharbeiten wird jedenfalls nichts mehr. Am Serienstarttermin für 2021 wollen die Macher aber noch nicht unbedingt rütteln.

Obwohl nun erst ab kommendem Jahr gedreht wird, zeigt man sich optimistisch, dass man die Premiere für Chucky noch 2021 wird feiern können.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige