AnzeigeN
AnzeigeN
News

CIA-Drama mit "Grey's Anatomy"-Ex Katherine Heigl in Arbeit

CIA-Drama mit "Grey's Anatomy"-Ex Katherine Heigl in Arbeit
0 Kommentare - Mi, 11.09.2013 von R. Lukas
Katherine Heigl wagt einen neuen Anlauf im TV, diesmal aber nicht im Krankenhaus, sondern an der Seite des US-Präsidenten.

Das TV-Comeback von Katherine "Izzie" Heigl nimmt Formen an. Nach ihrem Ausstieg bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte flirtete sie sich durch diverse romantische Komödien wie So spielt das Leben oder Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück, nur um jetzt doch wieder im Serienbereich durchzustarten. Das will sie in einem noch titellosen CIA-Drama tun, sowohl als Hauptdarstellerin als auch als Produzentin.

NBC hat sich die Rechte an dem Projekt gesichert, das als Scandal meets The West Wing – Im Zentrum der Macht beschrieben wird. Im Mittelpunkt steht eine CIA-Mitarbeiterin, die dafür zuständig ist, den US-Präsidenten täglich über die dringlichsten globalen und nationalen Angelegenheiten zu unterrichten und sich mit den größten Gefahren für Amerika zu befassen. Diesen unglaublich verantwortungsvollen Job muss sie mit ihrem komplizierten Privatleben in Einklang bringen.

Heigl verspricht eine packende, intelligente Story und einen Blick hinter die CIA-Kulissen, wie wir ihn bisher weder in Film noch Fernsehen gesehen haben. Geschrieben und mitproduziert wird die potenzielle Serie von Alexi Hawley (The Following), mit Rodney Faraon, der selbst schon mehrere Präsidenten instruiert hat, ist auch ein echter Experte an Bord.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY