AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Das neue S.H.I.E.L.D., Ghost-Rider & mehr

"Civil War"-Folgen + Story für "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 4

"Civil War"-Folgen + Story für "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 4
1 Kommentar - Mo, 08.08.2016 von S. Spichala
Wie schon Staffel 3 wird auch die neue Runde vom MCU beeinflusst und startet in eine ganz neue Richtung. Hier die längere Synopsis zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auch der dritte Captain America-Film The First Avenger - Civil War hat natürlich Einfluss auf die neue Runde von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., zudem sorgte das Staffel 3-Finale für einige durchschlagende Veränderungen, die die Basis grundlegend für Staffel 4 verändern. Marvel hat eine ausführliche Synopsi vorgelegt, die verdammt viel verrät, die Spoilerwarnung erklärt sich als von selbst, wir versuchen es aber knapper und damit weniger offenbarender zu halten, um einige starke Spoiler kommt man aber einfach nicht herum.

"AoS" Staffel 4 Story

Nachdem Hydra ausgelöscht wurde, kann sich S.H.I.E.L.D. einerseits freuen, denn sie dürfen aus dem Schattendasein wieder heraustreten. Andererseits wird Ex-Direktor Coulson für tot gehalten, also muss ein neuer Direktor her, für die noch namenlose Rolle wurde Jason O'Mara besetzt. Coulson wiederum ist wieder ein Agent und bildet ein Team mit Mack, das Inhumans nachspürt. Auf ihrer Liste steht auch Daisy aka Quake, die aufgrund früherer Ereignisse eigene Ziele verfolgt, in den Augen der Öffentlichkeit aber zur Gefahr geworden ist - für den neuen Direktor ein Grund, sie zur Zielscheibe von S.H.I.E.L.D. zu machen.

Agent May übt sich weiter als Trainerin, Fitz und Simmons sind in ihrer Beziehung ein Stück vorangekommen. Allerdings ist Simmons zum speziellen Berater für den Direktor in Wissenschaft und Technik befördert worden, was die Beziehung zwischen Fitz und Simmons in puncto Vertrauen erschwert.

Robbie Reyes (Gabriel Luna) fährt als abgedrehter Mechaniker mitten in das Leben von Agent Coulson und seinem Team hinein und offenbart sich als feuriger furchteinflößender Ghost-Rider. Wird er ein Freund oder Feind sein? Derweil findet Simmons heraus, das der seltsame sozial wenig kompetente aber geniale Dr. Radcliffe kurz davor ist, eine neue geheime Erfindung fertigzustellen...

Die Premiere von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 wird definitiv spannend und es sind reichlich Konfliktpotenziale für die neue Runde vorgegeben. US-Start ist am 20. September bei ABC.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.08.2016 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Sache, dass Shield wieder rehabilitiert ist, ist so ne Sache. Seit Staffel 2 kämpfte man zwar im Schatten, die Organisation war jedoch trotzdem immer präsent. In Staffel 2 gibt es sogar eine Folge, in der ein Senator Shield offen von aller Schuld freispricht und Hydra die Taten in die Schuhe schiebt. Auch Coulson ist vielleicht auf dem Papier tot, agiert jedoch seit 4 Jahren in der Öffentlichkeit und hat Kontakt mit anderen Personen. Finde, dies hätte man besser lösen können.

Spannend bleibt jedoch die Einführung des Ghost Riders. Fährt man die Supernatural-Schiene und nutzt den Kinostart von Doc Strange um eine Verbindung zu schaffen und die Figur einzuführen. Oder erklärt man die Kräfte anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeN