Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clerks 3

News Details Kritik Trailer
Es geht voran

"Clerks 3": Lionsgate steigt international ein + First Look (Update)

"Clerks 3": Lionsgate steigt international ein + First Look (Update)
1 Kommentar - Mi, 18.08.2021 von N. Sälzle
Endlich meldet sich "Clerks 3" zurück und dann auch noch mit richtig guten Neuigkeiten!

++ Update vom 18.08.2021: Kevin Smith hat via Twitter ein Update zu Clerks 3 gegeben. Man hätte am vergangenen Tag über 9 Seiten gedreht und die Dreharbeiten dennoch eine Stunde früher beendet. Einen First Look liefert er auch. Mit Rückblick und Ausblick.

 

++ News vom 20.07.2021: Zuletzt kam Clerks 3 ja eher schleppend voran. Im Januar 2021 hörten wir vorerst das letzte Mal von Clerks 3. Damals hieß es, dass der Film allmählich voran kommen. Vielleicht geht es ja schneller, nun, da Lionsgate mit an Bord ist.

Wie Deadline berichtet, hat sich Lionsgate die weltweiten Rechte an Clerks 3 gesichert. Der Film befinde sich derzeit in New Jersey in der Pre-Production, heißt es ferner. Bestätigt wird außerdem, dass neben Kevin Smith auch alle weiteren Hauptdarsteller der ersten beiden Teile zurückkehren: Jason Mewes, Jeff Anderson, Brian O´Halloran und Rosario Dawson.

In Clerks 3 beauftragt Randal nach einem schweren Herzinfarkt Dante, Elias, Jay und Silent Bob damit, einen Film zu drehen, der sein Leben auf ewig festhält, beginnend mit dem Laden, in dem alles angefangen hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.07.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Teil 2 war schon furchtbar. Hatte nichts mehr vom Charme des Originals. Teil 3 können die sich sparen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY