Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Countdown läuft

"Cobra Kai" Staffel 5: Der neue Trailer haut rein! + neuer Clip (Update)

"Cobra Kai" Staffel 5: Der neue Trailer haut rein! + neuer Clip (Update)
4 Kommentare - Do, 01.09.2022 von N. Sälzle
Die neue Staffel "Cobra Kai" rückt näher und entsprechend dürfen wir uns über einen Schwung neuer Bilder freuen - inklusive Comeback.

++ Update vom 01.09.2022: Ein Clip zu Cobra Kai Staffel 5 rundet das Marketing ab. Dieser zeigt Chozen, der Daniel mehr über den Kampfstil des Gegners verrät.

++ Update vom 16.08.2022: Lange mussten wir zum Glück nicht warten, denn der neue Trailer zu Staffel 5 von Cobra Kai wurde endlich veröffentlicht und der haut ganz schön gut rein. Seht selbst:

"Cobra Kai" Season 5 Trailer 2 (dt.)

"Cobra Kai" Season 5 Trailer 2

Man bekommt fast das Gefühl, dass die Geschichte jetzt erst richtig loslegt. Wie es unter dem Trailer heißt: Der Kampf um das Valley ist vorbei, doch der Krieg hat gerade erst begonnen!

Und mit Terry Silver haben sie einen richtig fiesen Bösewicht geschaffen. Lange müssen wir nicht mehr warten, bis wir die neuen Folgen endlich sehen können: Bereits am 9. September erscheint die fünfte Staffel auf Netflix.

++ Update vom 16.08.2022: In den kommenden Stunden erwartet uns der nächste Trailer zu Cobra Kai Staffel 5, wie via Twitter angeteast wurde. Ein paar Bewegtbilder lieferte man gleich mit.

++ News vom 10.08.2022: Wenn es nach den Cobra Kai-Fans geht, könnte Netflix die neue Season auch am besten jetzt sofort auf der Stelle herausrücken. Doch zunächst müssen wir uns mit einem Schwung neuer Fotos begnügen - die zudem ein Comeback bestätigen.

Sean Kanan ist als Mike Barnes zurück, der einen der Gegenspieler in Karate Kid 3 - Die letzte Entscheidung gab. Darüber hinaus steht natürlich vor allem der Cobra Kai-Maincast im Zentrum der neuen Bilder.

Gespannt darf man jedenfalls sein, wie es nun weitergeht, nachdem Terry Silver (Thomas Ian Griffith) nach dem All Valley Tournament weiterhin die Macht an sich reißt. Seiner Überzeugung nach ist nur sein Karate das einzig wahre Karate - und das ohne jede Gnade.

Derweil sitzt Kreese (Martin Kove) hinter Gittern und Johnny Lawrence (William Zabka) versucht irgendwie den Schaden, den er angerichtet hat, wieder gut zu machen. Als Konsequenz daraus hält er sich von allen Karate-Dojos fern. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) hat es aber ebenfalls nicht leicht. Er sieht sich dazu gezwungen, einen alten Freund um Hilfe zu bitten.

Quelle: Netflix
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.09.2022 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 171 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Das wird mega. Habe richtig Bock!

Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
01.09.2022 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 253 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sieht gut aus! ich freue mich auf den 5. Staffel.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
10.08.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 102 | Reviews: 4 | Hüte: 0

ST und CK sind die einzigen Lichtblicke auf Netflix.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
10.08.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mein einziger Grund für einen Monat Netflix. Kanns kaum erwarten!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY