In der Résistance

"Code Name Hélène": Elizabeth Debicki wird zur Top-Spionin

"Code Name Hélène": Elizabeth Debicki wird zur Top-Spionin
0 Kommentare - Mo, 31.08.2020 von N. Sälzle
Noch befindet sich "Code Name Hélène" in der Entwicklung. Mit Elizabeth Debicki verpflichtete man allerdings bereits ein Gesicht für die historische Titelfigur.

Elizabeth Debicki konnte sich vor kurzem erst die Rolle der Prinzessin Diana in The Crown Staffel 5 sichern. Mit ihrem nächsten Serienprojekt wird es erneut historisch. In der Zeit geht es aber noch ein gutes Stück weiter zurück.

Die limitierte Serie Code Name Hélène basiert auf der wahren Geschichte der Nancy Grace Augusta Wake, einer in Neuseeland geborenen Journalistin. Bekannt wurde Wake letztlich für ihren unglaublichen Mut als Spionin und ihren Aufschwung zu einer der mächtigsten Anführerinnen des französischen Widerstands, der Résistance.

Laut Variety befindet sich Code Name Hélène noch in der Entwicklung. Die Vendôme Group und Anonymous Content seien hier am Werk. Als Basis für die Serie dient das Buch von Ariel Lawhon, das unter demselben Titel erschien.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema