Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Comic-Con-Poster zu "Ant-Man" - Downey Jr. offen für "Iron Man 4"! (Update)

Comic-Con-Poster zu "Ant-Man" - Downey Jr. offen für "Iron Man 4"! (Update)
19 Kommentare - Sa, 26.07.2014 von R. Lukas
"Ant-Man" stellt ein erstes Concept-Art-Poster zur Schau, währenddessen macht Robert Downey Jr. neue Hoffnung auf "Iron Man 4".

Update: Wie Deadline berichtet, verliert Ant-Man einen Teil des Casts. Patrick Wilson muss wegen veränderter Produktionszeiten wieder absagen, die Figuren von Matt Gerard und Kevin Weisman wurden aus dem neuen Drehbuch herausgeschrieben - immerhin, Michael Douglas wie auch Paul Rudd sind noch dabei und werden auf der Comic-Con beim Panel also wohl erscheinen.

++++++++

Die exklusiv für die Comic-Con angefertigten Marvel-Poster sind immer ein Hingucker. Auch bei den beiden zu The Avengers 2 - Age of Ultron ist es so, und Ant-Man steht dem in nichts nach.

Richtig gelesen, das Sorgenkind unter den Marvel-Filmen hat sein erstes Poster. Und da passiert eine ganze Menge: Paul Rudd (Scott Lang) und Michael Douglas (Hank Pym) sind mit drauf, Ant-Mans Superkraft, nach Belieben seine Körpergröße ändern zu können, wird visualisiert, und man sieht ihn sogar eine Ameise reitend - was will man mehr? Fürs Design zeichnet Andy Park verantwortlich, mehr Ant-Man ist beim samstäglichen Panel zu erwarten.

Mit Marvel sind wir aber noch nicht durch. Auch wenn er sich The Avengers 2 - Age of Ultron nicht entgehen lässt, ist Robert Downey Jr.s Zukunft als Iron Man weiterhin unklar - falls es denn überhaupt eine gibt. Schließlich roch es zeitweise stark (Wortwitz unbeabsichtigt!) nach Rücktritt, und Iron Man 3 brachte Tony Starks Solo-Geschichte rund genug zu Ende, um sie so stehen lassen zu können. Ganz zu schweigen davon, dass Downeys Vertrag ausläuft und er noch keinen neuen unterschrieben hat, wofür Marvel wahrscheinlich tief in die Tasche greifen müsste.

Er selbst hält Iron Man 4 aber für möglich. Es sei an Kevin Feige, Marvel Entertainment-CEO Ike Perlmutter und Disney, einen Vorschlag zu unterbreiten, den man dann entweder annehmen oder ablehnen werde. Und wenn alles super laufe, wie es bei The Avengers 2 - Age of Ultron momentan der Fall sei, herrsche viel Einigkeit. Für Downey Jr. fühlt es sich gerade gut an, darum sieht er wenig Grund, den Anzug jetzt an den Nagel zu hängen. Mit anderen Worten: Passt das Angebot, wäre Downey Jr. zu einer weiteren Runde Iron Man bereit. Disney und Marvel müssen also entscheiden, wie viel er ihnen wert ist und ob sie das Risiko eingehen wollen (und können), in Zukunft auf ihn zu verzichten.

The Avengers 2 - Age of Ultron kommt am 30. April 2015 zu uns in die Kinos, Ant-Man nur vier Monate später, am 27. August 2015. Neben den Postern gibt es auch einige Concept Art-Bilder zu entdecken.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.07.2014 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das Poster ist echt gut. Der Anzug sieht hammermäßig aus. Bin schon gespannt wie das Teil dann in Action aussieht.
Avengers Assemble!
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
24.07.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alles eine frage des Geldes wie sich Robert Downey Jr entscheidet.
Die werden ihn schon einlullen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Robert Downey Jr. muss auch an seine Schauspielerkarriere denken. Da ist er wahrlich kein schlechter und mag sicher nicht nur auf Iron Man reduziert werden. Sein Charakter hat in der Trilogie einen ganz ordentlichen Abschluss hingelegt, in Avengers 2 könnte er nochmal ein bisschen Spaß haben aber dann sollte es auch gut sein.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2014 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
gelungen denn Poster und der Anzug :-)

nun naja .. dieses mal werden wahrscheinlich 150 $ mio verlangen um IM4 zu machen… das is ne Schweinen geld,.. wenn ihr mich fragt
aber Disney/marvel wäre auch dumm,.. diesen Angebot ab zu lehnen. Es seie denn ? Die wollen an IM4 was anders machen
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY