Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das neue "The Walking Dead"?

Comic-Endzeit-Epos "Undiscovered Country" als Film-Franchise

Comic-Endzeit-Epos "Undiscovered Country" als Film-Franchise
6 Kommentare - Do, 10.10.2019 von R. Lukas
Die Image-Comicserie "Undiscovered Country" wurde noch vor ihrer Veröffentlichung von Hollywood entdeckt und soll die Grundlage für ein Franchise à la "Mad Max" oder "The Walking Dead" bilden.

Selten genug entbrennt in Hollywood ein Bieterkrieg um eine Comicserie, die noch nicht mal auf dem Markt ist. Dementsprechend galt Undiscovered Country auf der New York Comic Con ganz besonderes Interesse, einer Sci-Fi-Saga von Image Comics, die erst am 6. November startet, aber schon jetzt heiß gehandelt wird. New Republic Pictures hat eine siebenstellige Summe für sie gezahlt und fasst ein Film-Franchise ins Auge, das an postapokalyptische Epen wie The Walking Dead und Mad Max erinnern würde.

Dieses Franchise würde auf derselben politisch zeitgemäßen Prämisse wie der Comic beruhen: Dreißig Jahre in der Zukunft, nachdem die Vereinigten Staaten ihre Grenzen zugemauert und ihre internationalen Beziehungen gekappt haben, ist das Schicksal der ehemals großen Republik ein Mysterium. Das ändert sich, als eine tödliche Pandemie die Erde bedroht. Ein Team wird entsendet, eine diplomatische Expedition, die um jeden Preis ein Heilmittel finden soll. Sie folgt einer Spur, die sie an der befestigten Küste Kaliforniens vorbei und in das gefährliche Land hinein führt, das einst als "home of the brave" bekannt war. Dort sieht sich das Team gezwungen, mit der Wahrheit über sich selbst und seiner Mission abzurechnen.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2019 20:48 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.862 | Reviews: 176 | Hüte: 391

@Winter

Oder alternativ komm du aus deiner rechten Blase heraus wink

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.10.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 765 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Nochmal:

Versuch doch einfach nicht halbrichtig irgendeinen linksgrünen Schwachsinn nachzuplappern, von dem du nur rudimentär Ahnung hast.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2019 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.862 | Reviews: 176 | Hüte: 391

@Winter

Nicht nur das. Auch der Art und Weise folgend wie Trump sämtliche Staaten(bünde) verprellt, da könnte es irgendwann soweit sein, dass er alleine dasteht. Die EU mit seiner Zollpolitik, den Iran mit seinen Kriegsdrohungen, usw. Oder jetzt ganz aktuell die Kurden, weil sie den USA nicht im Zweiten Weltkrieg beigestanden hätten (lol). Ansonsten besteht ja weiterhin seine nationalistische "America first"-Politik.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.10.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 765 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ja? Aus welchem Grund denn? Weil die USA ihre südliche Grenze befestigen? Welchen Schritt tut die derzeitige Regierung denn in Richtung vollständiger Isolation? Trump jettet fröhlich durch die Welt und schließt Handelsabkommen. Versuch doch einfach nicht halbrichtig irgendeinen linksgrünen Schwachsinn nachzuplappern, von dem du nur rudimentär Ahnung hast.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2019 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.862 | Reviews: 176 | Hüte: 391

@Winter

Das Szenario ist doch gar nicht so abwegig und schwachsinnig, wenn man die aktuelle politische Lage beobachtet.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.10.2019 03:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 765 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wow, ich habe selten eine so dämliche Storyline gelesen. Da sollen sie lieber was von Erich von Däniken verfilmen. Selbst das ist ja weniger schwachsinnig.

Forum Neues Thema