Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
The Walking Dead

Comic-Con-Trailer für "The Walking Dead" Staffel 4 + US- & FOX-Starttermin!

Comic-Con-Trailer für "The Walking Dead" Staffel 4 + US- & FOX-Starttermin!
0 Kommentare - Sa, 20.07.2013 von S. Spichala
Freut euch, der Trailer für "The Walking Dead" Staffel 4 wurde bei der Comic-Con gezeigt!!! Und holy sh** - der Trailer zeigt gefühlt mehr Zombies als die gesamte Staffel 3 - US- wie Deutschlandstart ebenfalls bekannt!

Endlich gibts für alle The Walking Dead-Fans den Trailer für The Walking Dead Staffel 4 zu sehen!! Er wurde auf der Comic-Con in San Diego gezeigt und hat flott den Weg ins Internet gefunden, und er kann sich wahrlich sehen lassen! Danach werdet ihr es kaum aushalten vor lauter "bis Oktober noch warten müssen"-Aufregung!

Haufenweise wahrlich gefräßige Zombies, Tyreese (Chad Coleman) erobert sich schlagkräftig seinen Platz in Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe, Carol (Melissa McBride) zeigt Kindern, wie man sich mit diversen Messern gegen Zombies wehrt, wir sehen, wie die Spoiler-Bilder in die Staffel gehören - eine Supermarkt-Szene im Big Sp!t, Neuzugang Bob Stookey (Lawrence Gillard Jr.) am Military-Camp, und es wird deutlich, dass die nun größere Gruppe dank Woodbury-Überlebender nicht ewig im Gefängnis bleiben kann, denn ein Unbekannter hat Zombies Zugang verschafft, die über die panische Gruppe herfallen! Der Governor (David Morrissey) vielleicht? Oder Carl (Chandler Riggs)??? Dieser soll sich zum Soziopath entwickeln.

Wir sehen Michonne (Danai Gurira) zu Pferde ins Gefängnis galoppieren und Rick und Co. angegriffen bei einer Autofahrt von Zombies, überhaupt - immer wieder Zombies, Zombies, entsetzte, schockierte, traurige Gesichter unserer Helden - fear and fight the Dead scheint das Motto von The Walking Dead-Staffel 4 zu sein, und wie es aussieht, sind die Zombie-Attacken tatsächlich kaum noch zu bewältigen! Okay, auch fear and fight the Living, denn irgendjemand lockt die Zombiemassen an...!

Rick hat definitiv weiter mit sich zu kämpfen und gibt seine Leaderrolle ab, um Carl ein besserer Vater zu sein, Daryl (Norman Reedus) entwickelt sich weiter zum Badass. Und mal was Gutes: die Romanze von Glenn (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan) scheint gut zu laufen und Baby Judith scheint auch wohlauf zu sein.

Aber genug der Worte, seht es euch selbst an - hier im Trailer zu The Walking Dead Staffel 4, deren US-Start am 13. Oktober bei AMC ansteht, wie ebenfalls bei der Comic-Con bekannt wurde. Bei uns geht es beim FOX Channel am 18. Oktober los, wie zuvor schon dann immer 5 Tage nach den US-Ausstrahlungen. Unter dem Trailer noch ein Video-Interview mit Robert Kirkman und Andrew Lincoln auf der Comic-Con für euch.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige