Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es

News Details Kritik Trailer
Kids auf tödlicher Mission

Concept Art enthüllt das "Es"-Grauen - Überraschung bei der Story

Concept Art enthüllt das "Es"-Grauen - Überraschung bei der Story
19 Kommentare - Fr, 14.07.2017 von N. Sälzle
Mit neuen Bildern und Konzeptzeichnungen deutet sich der Schrecken in "Es" an, den Pennywise verbreitet. Doch Romanleser sollten nicht davon ausgehen, alles bereits zu kennen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Pennywise treibt erneut sein Unwesen, denn Entertainment Weekly hat eine ganze Reihe von neuen Fotos und Konzeptzeichnungen zu Stephen Kings Es veröffentlicht, die den Horrorschocker von seiner schaurigen Seite näher beleuchten. Doch mit den neuen Bildern, die ihr unter dieser News findet, ist es noch nicht getan.

Ans Licht kommt nun ebenfalls, dass die Handlung in einer Hinsicht von der Romanvorlage aus der Feder Stephen Kings abweichen wird. Auch im Film fällt der kleine Georgie Denbrough Pennywise (Bill Skarsgård) zum Opfer, doch seine Leiche wird - anders als im Buch - nie gefunden. Sein Bruder Bill (Jaeden Lieberher) setzt alles daran, Georgie zu retten, und begibt sich auf eine gefährliche Mission, auf der er von einer Gruppe gleichaltriger Kids begleitet wird (dem Klub der Verlierer). Schon bald stehen sie selbst dem mordenden Horrorclown gegenüber, der seit Jahrhunderten Angst und Schrecken verbreitet. Der entscheidende Showdown steigt tief unten in der Kanalisation, dort, wo Pennywise haust, verrät Regisseur Andrés Muschietti schon.

Die Hauptrollen neben Lieberher und Skarsgård gingen an Wyatt Oleff (Guardians of the Galaxy Vol. 2), Jeremy Ray Taylor (Geostorm), Sophia Lillis (37), Finn Wolfhard (Stranger Things), Chosen Jacobs (Hawaii Five-0) und Jack Dylan Grazer (Tales of Halloween). In den Kinos schlägt Es am 21. September zu.

Erfahre mehr: #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.07.2017 14:58 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

was mir im übrigen sehr gefällt Ich liebe die 80er

Darauf nen Hut mein Freund. Die 80er sind einfach ein geiles Jahrzehnt gewesen. Ich bin eigentlich keiner der Leute die ständig sagen "Früher war alles besser", aber bei diesem Jahrzehnt war so vieles an das ich mich gerne zurückerinnere. Gerade was Filme, Serien, aber auch Musik angeht. Okay, die Mode war schon das ein oder andere Mal eher Grenzwertig (ich sag nur Schulterpolster und Karottenjeans^^) Und wenn ich an meinen Vokuhila denke...man, man, man, sah ich da bescheuert austongue-out

Aber egal, es war einfach ne geile Zeit. Schätze, dass Serien wie Stranger Things bei mir deshalb so gut ziehen, weil der Nostalgiefaktor der 80er die Sehnsucht nach dieser Zeit bedient.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.07.2017 13:49 Uhr | Editiert am 14.07.2017 - 13:54 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

Es spielt tatsächlich in der Jetztzeit bzw. die Vergangenheit (Kinder) in den 80ern.

EDIT: ... was mir im übrigen sehr gefällt. Ich liebe die 80er... bin ich doch selber ein Kind der selbigen und fühle mich mit diesem Jahrzehnt, gerade was meine Kindheit angeht, sehr verbunden.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.07.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mich würde mal interessieren wann die neue ES Verfilmung spielt? Ob man von der aktuellen Zeit ausgeht und der erste Teil mit den Kindern dann etwa in den achzigern oder neunzigern spielt und der Zweite Teil als Erwachsene dann eben im Heute? Oder ob man sich an der Originalvorlage orientiert?

Oder ist das alles schon wieder bekannt und ich hab s nur wieder nicht mitgekriegt?undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.07.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich glaube, der Conceptzeichner hat zu viel Back to the Future geschaut, oder wieso hat der Junge `ne Rettungsweste an? Von der Küstenwache, oder was?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY