Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

News Details Kritik Trailer
Die Kult-Schildkröten kehren zurück

Cowabunga...?! "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot geplant

Cowabunga...?! "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot geplant
19 Kommentare - Do, 21.06.2018 von N. Sälzle
Von der Hoffnung, ein "Teenage Mutant Ninja Turtles 3" zu sehen, muss man sich verabschieden. Stattdessen strebt Paramount einen Neustart an, damit alles besser wird.

Von einer möglichen Fortsetzung zum am Box Office gescheiterten Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows will vermutlich keiner mehr etwas wissen. Aber vielleicht ja weckt die Aussicht auf einen Reboot neues Interesse an den grünen Ninja-Schildkröten.

Paramount Pictures scheint genau darauf zu spekulieren und hat fürs Drehbuch bereits Andrew Dodge angeheuert, den Autor hinter der Jason Bateman-Komödie Bad Words. Produziert wird dieser neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Film wieder von Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller durch Platinum Dunes.

Sowohl Teenage Mutant Ninja Turtles als auch Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows stammten schon aus dem Hause Paramount, konnten jedoch weder die Fans noch die Kritiker rundum überzeugen, obwohl der erste Film von 2014 immerhin noch 491 Mio. $ eingespielt hat. Mit vergleichsweise mageren 245 Mio. $ blieb das Sequel dann weit dahinter zurück.

Was soll dieses Mal also anders werden? The Hollywood Reporter erwähnt hier Jim Gianopulos, den neuen Vorsitzenden des Studios, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kinofahrplan Paramounts von Ballast zu befreien und sich wieder auf Franchise-Filme zu konzentrieren. Insidern zufolge erhofft man sich von einem "Relaunch" der Marke Teenage Mutant Ninja Turtles mehr Qualität. Ob der Plan aufgeht?

Erfahre mehr: #Remake, #Comics, #Action
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das ist auch was, was ich nicht verstehe. Nach so kurzer Zeit soll ein Reboot gemacht werden... einfach die Projekte, die aus Sicht einiger Leute gescheitert sind ad acta legen, abschließen und in 10-15 Jahren nochmal raus holen, sich in der Zeit mit Herzblut neuen Sachen widmen.

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
21.06.2018 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hm schon 4 Jahre nach dem erscheinen des ersten teils schon wieder nenb Reboot zu plahnen -... ich weis nicht ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2018 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber vielleicht weckt die Aussicht auf ein Reboot das Interesse an den grünen Kröten-Ninjas

Ein Reboot innerhalbe so ne kurze Zeit? R.I.P. Hollywood

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.06.2018 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nach dem Transformers-Reboot, wieder eine einigermaßen gute Nachricht! wink

The Hollywood Reporter zieht hierfür Jim Gianopulos in Betracht, den neuen Vorsitzenden des Unternehmens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kinofahrplan Paramounts von Ballast zu befreien und sich auf Franchise-Filme zu konzentrieren.

Da könnte man wieder endlos drüber schimpfen, warum aus allem gleich n Franchise gemacht werden muss, aber ich geb mich erstmal damit zufrieden das Turtles endlich n Reboot bekommt und hoff dies geht auch in eine bessere Richtung als bisher!

All Hail To Skynet!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY