Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens": Downey Jr. ist raus

"Cowboys & Aliens": Downey Jr. ist raus
9 Kommentare - Mi, 13.01.2010 von Moviejones
Das war dann wohl doch nichts für ihn. Robert Downey Jr. wird nicht im kommenden "Cowboys & Aliens" mitmachen.

So schnell werden Robert Downey Jr. und Iron Man-Regisseur Jon Favreau nicht wieder zusammenkommen.

Eigentlich sollten sie in diesem Jahr gemeinsam an der Comicadaption Cowboys & Aliens arbeiten, doch wie jetzt bekannt wurde, ist Robert Downey Jr. nicht mehr dabei, da es bei ihm zu Terminschwierigkeiten gekommen ist. Das Drehbuch zum Film wurde von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Damon Lindelof geschrieben.

In Cowboys & Aliens müssen sich Indianer und Cowboys verbünden, da die weite Prärie von Arizona um 1850 plötzlich von Außerirdischen wimmelt - der Wilde Westen trifft also auf Laserwaffen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nun soll scheinbar Daniel Craig die Hauptrolle übernehmen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.01.2010 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also ich konnte bisher nicht so viel mit den News zu diesem Film anfangen, aber da mein Traumgespann Favreau/Downey Jr. die Hauptbestandteile waren, habe ich die ganze Zeit gehofft das auch nur gute Nachrichten zu hören sind :-P Das Downey Jr. nunrn also raus ist erschüttert mich nun also nicht gerade, ich hoffe nur das die ,,Terminschwierigkeiten’’ in nächster Zeit trotzdem 1-2 neue Filme von ihm erwirken.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.01.2010 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oder wie Traumschiff Surprise. :-D
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
13.01.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das wird doch bestimmt so ne verfilmun alá Independence Day nur auf früher angesiedelter Basis ;)
Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
13.01.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kennt einer die Comics, wie sind die denn vom Stil?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.01.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und so sind wir uns alle einig. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, so wars gemeint.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.01.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ein gewisser Humor wird sich aber nicht vermeiden lassen!
Dennoch sollte es etwas härter werden das Ganze. Würde besser zur Grundstimmung passen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 10:09 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin immer noch sehr gespannt, in welche Richtung das Ganze gehen soll! Eher witzig oder düster!? Zweites wäre mir persönlich lieber!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY