Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens": James Bond ersetzt Iron Man?

"Cowboys & Aliens": James Bond ersetzt Iron Man?
5 Kommentare - Fr, 15.01.2010 von Moviejones
Daniel Craig ist ein möglicher Ersatz für Robert Downey Jr. in der Comicverfilmung "Cowboys & Aliens".

Laut diverser Quellen hat DreamWorks Pictures bereits Ersatz für Robert Downey Jr. in der Comicverfilmung Cowboys & Aliens gefunden. Dabei soll der Wunschkandidat niemand Geringeres sein als "James Bond" Daniel Craig.

Eigentlich sollte das Iron Man-Team, bestehend aus Regisseur Jon Favreau und Haupdarsteller Robert Downey Jr., den Film anführen. Da Downey Jr. aber durch Terminschwierigkeiten (vermutlich Sherlock Holmes 2) absagen musste, war die Hauprolle wieder frei. Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen, das Drehbuch stammt von Alex Kurtzman und Roberto Orci, die u.a. mit Transformers und Star Trek von sich reden machten. Produziert wird das Ganze von Ron Howard, Brian Grazer und Steven Spielberg.

Ein Kinostart von Cowboys & Aliens in 2011 scheint möglich.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Obwohl man sagen kann, dass Connery bis jetzt eigentlich der einzige Bond Darsteller war, der es auch in anderen Rollen sehr weit gebracht hat! Ich bezweifle stark, dass Brosnan dies in selbem Maße gelingen wird. Craigs Chance sehe ich da ungleich höher! Er fängt ja jetzt vielleicht schon parallel zu den Bond Filmen an durchzustarten. Er ist ja auch erst 41! Brosnan ist heute bereits 56 und immer noch nicht da angekommen. Meist spielt er doch die kleineren und oft auch die Nebenrollen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke Craig wird erst nach seiner Bond Karriere in größeren Filmen mitspielen. Er ist zur Zeit einfach zu sehr Bond. Das war bei den anderen Bond Darstellern ja auch so. Sean Connery startete erst nach Bond so richtig durch (also naja noch richtiger^^) Und Brosnan hatte während seiner Bond Zeit auch keine größeren Rollen, die bekommt er erst jetzt
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich würde es auch begrüßen, wenn Craig auch mal in anderen großen Filmen auftaucht! Wenn man mal vom TotalFlop "Der Goldene Kompass" absieht, sind es ja eher meist kleinere Produktionen (die natürlich nicht zwangsläufig schlechter sind), in denen er spielt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.01.2010 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Allein das Team hinter der Kamera kann sich sehen lassen und Craig davor ist bestimmt auch nicht schlechteste Lösung. Favreu wird das Ding schon reiten. Das SPielberg beteiligt ist, wusste ich auch noch nicht, scheint aber ein ziemlich groß angelegter Film zu werden.

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
15.01.2010 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das wär doch abseits von Bond eine grandiose Rolle für Craig! Ich fänd diese Besetzung klasse! Sowieso find ich den Film mit so einem Titel, der Besetzung und diesem Produktionsteam hoch interessant... smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY