Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens" Langfassung im Dezember

"Cowboys & Aliens" Langfassung im Dezember
19 Kommentare - Di, 11.10.2011 von Moviejones
Exklusiv auf Blu-ray wird Universal eine Langfassung von "Cowboys & Aliens" anbieten - aber erscheint diese auch in Deutschland?

Mit einem Budget von 163 Mio. $ und nur 166 Mio. $ weltweiten Einnahmen ist Universals Cowboys und Aliens einer der Flops des diesjährigen Kinosommers. Kein Wunder also, dass jetzt versucht wird, Schadensbegrenzung zu betreiben.

So wird in den USA Anfang Dezember exklusiv auf Blu-ray eine Langfassung des Films herauskommen. Mit zwei Stunden war der Film recht kurz ausgefallen, wie viele Minuten hinzugefügt werden, ist aber noch unklar. Die DVD-Fassung wird dagegen nur die bekannte Kinoversion bieten.

Ob der Cowboys und Aliens Extended Cut auch in Deutschland erscheint, steht ebenfalls noch nicht fest. Universal hatte in der Vergangenheit mehrfach eindrucksvoll gezeigt, dass der deutsche Markt kein allzu großes Interesse hervorruft, wie nicht zuletzt die (Nicht-)Veröffentlichungspolitik der Fast & Furious Five Langfassung bewies. Glücklicherweise hat Paramount den Vertrieb hierzulande übernommen - also Daumen drücken.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.10.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nicht jeder kann sich immer sofort die neuste Technik zulegen und meine Kleine Komplett Anlage ist nun mal auf DVD ausgelegt, weil sie auch schon etwas älter ist. Hat aber für diese Größe einen wirklich guten Ton in 5.1 DD und DTS. Spielt aber logischerweise keine Blu-ray ab. Außerdem sollte man nicht immer gleich jeden Trend hinterher rennen!! Kein Wunder wenn alle paar Jahre etwas Neues kommt, wenn es so leicht gemacht wird und alle rennen und kaufen,,,,, Wer es kann bitte schön, dann bereitet euch mal schon darauf vor eure Blu-ray Sammlung wieder ab zu stoßen, denn das nächste System kommt garantiert!! Und dann ist Blu-ray vielleicht noch größerer Müll, als heute DVD wink
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
11.10.2011 10:50 Uhr | Editiert am 11.10.2011 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn man sich einen Blu-Ray player zulegt dann auch mit HD Surround Sound Lautsprechern, erst dann erlebt man was Blu-ray drauf hat!

Ist schon richtig was die machen DVD ist der reinste Müll, da muss man halt mit der Zeit gehn so ist das halt;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.10.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Jonah: Aber genau deswegen machen sie es, um die Leute zu einem Kauf der Blu-ray zu bewegen und die DVD nach und nach auslaufen zu lassen. Rein vom visuellen Standpunkt aus für mich absolut nachvollziehbar.

Dass finanzielle Interessen eine Rolle spielen...nicht überraschend.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jonah : : Antiheld
11.10.2011 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Diesen Trend bestimmte Fassungen eines Films nur auf Blu-ray heraus zu bringen finde ich echt unverschämt. Obwohl ich Blu-ray über PS3 schauen kann, dann aber mit Fernseh-Ton vorlieb nehmen muss, ziehe ich DVD immer noch vor. Mir vermiest das den "Spaß" an Blu-ray immer mehr!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY