Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens": Unser Box Office Tippspiel

"Cowboys & Aliens": Unser Box Office Tippspiel
47 Kommentare - Mi, 27.07.2011 von Moviejones
Diese Woche geht es in unserem Box Office Tippspiel um "Cowboys & Aliens".

Es ist eine der kuriosesten Kombinationen, die man im Big-Budget-Kino bisher erleben durfte. Eine Horde wild gewordener Aliens sucht die Erde heim, aber nicht in der Gegenwart, sondern im Wilden Westen. Cowboys und Aliens ist der neue Film von Jon Favreau und die Menschheit würde wohl hoffnungslos unterlegen sein, würden sich nicht Indiana Jones und James Bond verbünden und der Invasion kraftvoll Paroli bieten. Am Wochenende steht jedenfalls die Invasion der Kinokassen an. Reicht das verrückte Konzept, um Captain America - The First Avenger von Platz 1 zu verdrängen und auch gegen Harry Potter 7.2 zu bestehen?

Was, fragen wir euch also, wird Cowboys und Aliens bis Sonntag in den USA einspielen? Es zählen alle Einnahmen bis zu diesem Tag und für das Tippspiel gelten die Hochrechnungen von Sonntagabend. Der Film kommt am Freitag in die Kinos. Teilnehmen kann jeder Moviejones-Besucher bis Freitag 23:59 Uhr. Als Sieger dürft ihr euch mit dem Titel Mars-ind-iana (jetzt sagt nicht, wir waren nicht kreativ) schmücken und 300 Punkte für euer Punktekonto absahnen.

Achtung: Wer mittels Editierfunktion seinen Beitrag nach dem Stichtag ändert, dessen Tipp wird für das Tippspiel nicht zugelassen. Sollten zwei Teilnehmer den gleichen Tipp abgeben, gewinnt der zuerst abgegebene Tipp, Editierungen werden hierbei mit in Betracht gezogen. Bitte postet nur eure Tipps und keine weiteren Beiträge, das erleichtert uns die Auswertung erheblich. Versucht bitte auch, euren Tipp immer an den Anfang des Kommentars zu schreiben und erst dann ein paar Zeilen. Danke!

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.07.2011 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
43,9 Mio. sach ich mal... wird schon ziehen, aber über 50 würd ich denn doch net gehen...
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
27.07.2011 01:03 Uhr | Editiert am 27.07.2011 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
56,78 Mio schätz ich mal

Zum Film muss ich mich immer fragen wieso es alle so "Kurios" finden? Die Aliens müssen doch nicht immer in unserer Zeit auftauchen oder in den 70ern. Die könnten doch schon viel früher da gewesen sein.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY