Anzeige
Anzeige
Anzeige
Horrorkomödie vor dem Comeback

Craven-Remake: Jordan Peele für "Das Haus der Vergessenen"

Craven-Remake: Jordan Peele für "Das Haus der Vergessenen"
0 Kommentare - Mo, 02.11.2020 von R. Lukas
Wes Cravens "Das Haus der Vergessenen" soll neu aufgelegt werden, aber nicht von irgendwem! "Get Out"- und "Wir"-Macher Jordan Peele nimmt sich der Sache als Produzent an, im Auftrag von Universal.

Welches sein dritter Film als Regisseur wird, hat Jordan Peele noch nicht mitgeteilt. Aber nachdem er für Universal Pictures Get Out und Wir gemacht hat, produziert er für das Studio nun ein Remake von Wes Cravens Horror-Satire Das Haus der Vergessenen (gerade 29 Jahre alt geworden).

Im Originalfilm brechen ein Junge und zwei Diebe in das Haus eines seltsamen Paares ein, um dessen seltene Münzsammlung zu stehlen, nur um festzustellen zu müssen, dass es aus diesem Haus scheinbar kein Entkommen gibt. Eine besonders unschöne Überraschung erwartet sie im Keller... Peele und Win Rosenfeld beteiligen sich mit Monkeypaw Productions an The People Under the Stairs, und wenngleich es nicht danach aussieht, als werde Peele selbst Regie führen, besteht eventuell die Möglichkeit, dass er und/oder Rosenfeld beim Drehbuch mithelfen, wie sie es auch bei Candyman getan haben.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Remake
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY