Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Outsider

News Details Reviews Trailer
Die nächste King-Adaption

Creepy! "Der Outsider"-Trailer stellt Ben Mendelsohn vor ein Rätsel (Update)

Creepy! "Der Outsider"-Trailer stellt Ben Mendelsohn vor ein Rätsel (Update)
1 Kommentar - Fr, 13.12.2019 von N. Sälzle
Ben Mendelsohn ermittelt als Ralph Anderson in einem mysteriösen Fall, der alte Erinnerungen wachruft.

++ Update vom 13.12.2019: HBO hat kurz vor Weihnachten noch ein kleines Update zur Stephen King-Serie Der Outsider auf Lager. Richard Pryce, Ben Mendelsohn und Cynthia Erivo sprechen darin über die Charaktere, die sie darstellen und auch King selbst kommt zu Wort.

++ News vom 06.12.2019: Erst einen kurzen Teaser gab es zur limitierten Serie Der Outsider zu sehen. Jetzt rückte HBO auch einen ausführlichen Trailer heraus, der Ben Mendelsohn in der Rolle des Ralph Anderson vor einen rätselhaften Fall stellt.

"The Outsider" Season 1 Trailer 1

Die 10 Episoden umfassende Mini-Serie startet beim US-Sender am 12. Januar 2020. Adaptiert wird Stephen Kings gleichnamiger Roman, bei dem Ralph Anderson auf den Fall des 11-jährigen Frankie Peterson angesetzt wird. Die Leiche des Jungen wurde verstümmelt in den Wäldern gefunden und treibt Ralph an die Grenzen seiner Belastbarkeit. Denn er betrauert noch den Tod seines eigenen Sohnes.

Weitere Rollen haben in Der Outsider unter anderem Jason Bateman und Cynthia Erivo inne.

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2019 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Teaser und Trailer machen neben der Story schon Lust darauf. Hoffe nur, dass es am Ende nicht wieder wie andere King Serien künstlich in die Länge gezogen wird

Forum Neues Thema
AnzeigeN