Anzeige
Anzeige
Anzeige

Criminal Minds

News Details Reviews Trailer
"Criminal Minds" Staffel 10 Rossi-Spoiler

"Criminal Minds" Staffel 10 Schocker: Wie jetzt, Rossi hat (Spoiler)?! - Video

"Criminal Minds" Staffel 10 Schocker: Wie jetzt, Rossi hat (Spoiler)?! - Video
0 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von S. Spichala
Die Tatsache diverser Ex-Frauen von Rossi kennt man schon, doch "Criminal Minds"-Fans bekommen in Staffel 10 noch mehr Rossi-Drama geboten, wie die nächste Episode und ein Clip dazu offenbaren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Thema Ex-Frauen bleibt jedoch auch in Criminal Minds Staffel 10 aktuell, denn ein Flashback soll in der kommenden US-Folge, Episode 9 "Fate", Fans Rossis (Joe Mantegna) zweite Frau präsentieren. Und genau damit hängt aber auch der Schocker zusammen, den ein Sneak Peek-Clip offenbart: Rossi hat eine Tochter! Zumindest behauptet das die ehrgeizige Reporterin Joy (Amber Stevens), die plötzlich bei der BAU auftaucht. Es scheint aber etwas dran zu sein, wenn dies zu einem Flashback in Rossis Vergangenheit führt, natürlich mit ihrer Mutter.

Fans lernen dann einen jüngeren Rossi kennen, der mit seiner zweiten Liebe in Paris lebte - und Showrunnerin Erica Messer verspricht, dass er da noch ganz anders gewesen sei, als man Playboy Rossi in Criminal Minds bis dato kennt. Auch Messer deutet stark an, dass es wohl wirklich seine Tochter sei, man habe über neue Ideen nachgedacht, wollte aber nicht so rasch und anders als zuvor mit einer weiteren Ex um die Ecke kommen. Joy ist daher wohl der etwas andere Aufhänger.

Zudem sei schon klar, dass Joy länger als eine Episode dabei sein wird, Rossi also länger sich mit seiner plötzlichen Vaterschaft auseinandersetzen muss. Nach Episode 9 soll sie als nächstes in Episode 12 wieder auftauchen, in gewisser Weise stelle sie eine Bedrohung für ihn dar. Man darf gespannt sein, was damit nun wieder gemeint ist.

Unten der Clip für euch, Criminal Minds Staffel 10 Episode 9 "Fate" ist heute Abend in den USA bei CBS zu sehen.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY