Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crimson Peak

News Details Kritik Trailer
Crimson Peak

"Crimson Peak": Emma Stone will in del Toros Geisterhaus

"Crimson Peak": Emma Stone will in del Toros Geisterhaus
2 Kommentare - Do, 17.01.2013 von R. Lukas
Wenn nichts dazwischenkommt, spielt Emma Stone die Hauptrolle in Guillermo del Toros Gruselfilm "Crimson Peak".

Eines muss man Guillermo del Toro lassen: Pläne hat der Mann und das nicht zu knapp. Während es so aussieht, als ob er mit Pacific Rim endlich mal wieder einen davon zu Ende bringt, reihen sich dahinter schon die nächsten Wunschprojekte auf, darunter auch der Spukhausfilm Crimson Peak. Den möchte del Toro gleich nach seiner Vampirserie The Strain in Angriff nehmen. Seine Hauptdarstellerin scheint er jetzt schon gefunden zu haben.

Emma Stone (The Amazing Spider-Man), die wir ab kommender Woche in Ruben Fleischers Gangster Squad erleben können, hat ein Auge auf die Legendary-Produktion geworfen. Noch ist der Deal mit ihr zwar nicht in trockenen Tüchern, aber es wird wohl erwartet, dass er in Kürze über die Bühne geht. Bald steht Stone auch für The Amazing Spider-Man 2 vor der Kamera - kein Problem, da der Drehstart für Crimson Peak ohnehin erst im Februar 2014 erfolgen soll.

Details sind bisher noch ziemlich spärlich. Crimson Peak wird als klassische Geistergeschichte beschrieben, die aber auch von modernen Genrekonventionen Gebrauch macht. Während sich alle immer mehr an Found-Footage- und Low-Budget-Horrorschocker gewöhnen, will del Toro einen Film in der Tradition der großen Klassiker wie Robert Wises Bis das Blut gefriert oder Jack Claytons Schloß des Schreckens machen.

Freut ihr euch drauf oder wäre es euch lieber, wenn er sich zuerst eines seiner vielen anderen Projekte rauspicken würde?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.01.2013 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Del Toro hat, wie es scheint immer eine Menge vor. Wäre schön, wenn er einige der geplanten Projekte demnächst auch mal in die Tat umsetzen würde. Auf "Crimson Peak" würde ich mich auch sehr freuen, zumal Emma Stone einfach eine klasse Schauspielerin ist.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.01.2013 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hab zuvor noch nie was von Crimson Peak gehört.
Aber gegen Del Toro habe ich nie was einzuwenden und Emma Stone geht auch immer smile

Der gute Del Toro hat ja derzeit nicht wenig vor.
Forum Neues Thema
AnzeigeY