Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow"-verse, Reboots und mehr verlängert

"Crisis"-Crossover: Neues Poster & Trailer + The CW verlängert 13 Serien & mehr (Update)

"Crisis"-Crossover: Neues Poster & Trailer + The CW verlängert 13 Serien & mehr (Update)
1 Kommentar - Mo, 13.01.2020 von Moviejones
Alles von The CW, was nicht schon in der finalen Season läuft, kommt eine Staffel weiter! Und: "Katy Keene" bekommt weitere Episoden genehmigt und Teil 2 des "Arrow"-verse-Crossovers Poster, Trailer & Clip.

++ Update vom 13.01.2020: Weiter geht es mit den Meldungen zum Finale von Crisis on Infinite Earths - das übrigens kurz bevor steht. Allzu lange nerven wir euch also nicht mehr mit dem Mega-Crossover ;-)

Stephen Amell hat einen neuen Trailer gepostet, der auf die Finalrunde am 14. Januar einstimmt. Dann strahlen Arrow und DC’s Legends of Tomorrow ihre Episoden aus. Ganz unten findet ihr auch noch den YouTube-Teaser und einen Clip.

++ News vom 08.01.2020: Bezüglich der Verlängerungen der The CW-Serien kann man es eigentlich sehr simpel zusammenfassen: Alle scripted Serien wurden verlängert, deren Ende nicht schon offiziell war. So feiert Arrow natürlich wie gehabt ihren Abschied mit der aktuellen Staffel, aber das gesamte Arrow-verse nach ihr inklusive Neuling Batwoman wurde mit einer weiteren Staffel verlängert. Und auch inklusive Black Lightning, die seit dem Crossover ebenfalls zum Arrow-verse zählt.

Auch Supernatural läuft in den USA gerade in der finalen Staffel 15, doch all die anderen Serien, wie Riverdale oder auch neuere wie Legacies, Nancy Drew, Roswell, New Mexico und Charmed wurden mit einer neuen Staffel beehrt. Selbst für das Riverdale-Spin-off Katy Keene gibt es schon gute Nachrichten bereits einen Monat vor der US-Premiere am 6. Februar, denn dafür wurden 13 weitere Episoden geordert. Eine Staffelverlängerung ist zwar zu diesem frühen Zeitpunkt noch unklar, aber damit schon recht wahrscheinlich.

Aber zurück zum Arrow-Crossover, mit Spoilerwarnung:

Neues Poster für die Fortsetzung der "Crisis"

Am 14. Januar werden in den USA bei The CW die letzten beiden Folgen der "Crisis on Infinite Earths" zusehen sein, bekanntlich in einer Arrow-Folge von Staffel 8 und danach einer Folge von DC’s Legends of Tomorrow. Auf die Fortsetzung des Crossovers beziehungsweise des nahenden Doppelfolgen-Finales wird mit einem neuen Poster eingestimmt, ihr findet es unten angehängt. Und das zeigt - Spoiler, Spoiler - Stephen Amell als Spectre!

Insgesamt darf man gespannt sein, wie dieses so einschneidende Crossover-Event die zweite Hälfte der wiederkehrenden Arrow-verse-Serien nach der Winterpause und dem Crossover beeinflussen wird, für die Legenden wird es gar die Basis der ganz neuen Staffel 5 bieten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
08.01.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Super Nachrichten!

Mann kann von dem Sender CW halten was man will...ich finde es super wie TREU er zu seinen Serien steht!

Von den Superhelden Serien wurde noch nicht eine einzige abgesetzt vom Sender!

Arrow wird ja nur beendet weil der Hauptdarsteller nach 8 Jahren jetzt noch mal was anderes machen wollte.

Forum Neues Thema
AnzeigeN