Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Cristinas Abschied: "Grey's Anatomy" Staffel 10 Ep. 22 Teaser & Clips

Cristinas Abschied: "Grey's Anatomy" Staffel 10 Ep. 22 Teaser & Clips
0 Kommentare - Mi, 30.04.2014 von S. Spichala
Die nächste "Grey's Anatomy" Episode von Staffel 10 nennt sich zwar "We Are Never Ever Getting Back Together", doch wir ahnen - das gilt für ein gewisses Comeback vielleicht nicht...!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zwar sieht es für Cristinas (Sandra Oh) aktuelle Beziehung finster aus, doch ein großes Comeback kann und wird auch sehr wahrscheinlich alles für sie in eine doch noch glückliche Richtung wenden: Denn bekanntlich kommt derjenige, der sie einst - Achtung Spoiler - vor dem Altar sitzen ließ, wieder zurück! Und dieses Comeback von Dr. Preston Burke (Isaiah Washington, The 100) steht in der nächsten US-Folge von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 10, Episode 22 "We Are Never Ever Getting Back Together" an.

Wie der Teaser zu dieser Grey's Anatomy-Folge verrät, macht Preston auch deutlich klar, dass er sie zurück will. Der Episodentitel lässt zwar vermuten, dass Cristina anfangs noch zögern wird, aber angesichts der Tatsache, dass Sandra Ohs Ausstieg nach Staffel 10 klar ist, kann man sich denken, wie es sich zwischen den beiden dann wohl bis spätestens zum Staffelfinale am 15. Mai bei ABC hin entwickeln wird. Wenn es nicht schon gegen Ende der kommenden Folge offenbar wird.

Auch Grey's Anatomy-Serienerfinderin Shonda Rhimes hatte früher schon einmal klargemacht, dass Cristinas Abschied würdig gefeiert werde, und zwar mit einem Happy End. Eine verspätete Hochzeit für sie wäre so ein Happy End, oder? In den USA wird bei ABC jedenfalls kurz vorher auch noch einmal die betreffende Episode, das Staffel 3 Finale "Didn't We Almost Have It All"/"Fast am Ziel" von Grey's Anatomy gezeigt, in der Preston Cristina sitzen ließ - das könnte ProSieben doch eigentlich direkt mal abkupfern als nette Gabe für die Fans.

Unten haben wir den Teaser für euch zum Comeback von Preston in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 10 Episode 22 "We Are Never Ever Getting Back Together" sowie zwei Sneak Peek-Clips dazu. Die Folge wird am Donnerstag, 1. Mai, bei ABC zu sehen sein.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY