Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer Galerie
Neustart beim Five-0

Crossover? "MacGyver"-Darsteller zieht zu "Hawaii Five-0" + Aus nach S10! (Update)

Crossover? "MacGyver"-Darsteller zieht zu "Hawaii Five-0" + Aus nach S10! (Update)
0 Kommentare - Di, 03.03.2020 von N. Sälzle
Das "Hawaii Five-0"-Team erhält Verstärkung aus dem "MacGyver"-Cast - wenn auch nur für das Serienfinale! Denn nach Staffel 10 ist nun endgültig Schluss.
Crossover? "MacGyver"-Darsteller zieht zu "Hawaii Five-0" + Aus nach S10!

++ Update vom 03.03.2020: Bäm, Hawaii Five-0 endet nach der aktuellen Staffel 10! Besonders langfristig wird der unten in der News erwähnte MacGyver-Star Lance Gross dann doch nicht dabei sein können, denn das Doppelfolgen-Serienfinale steht am 3. April in den USA bei CBS an, an dem er teilhaben soll. Serienausstiege und sinkende Quoten waren sicher für die Fans schon Anzeichen dafür, dass das Ende näher rückt. Nun ist es also offiziell.

++ Update vom 19.02.2020: Allmählich wird es schräg. Nach all den Crossovern und dem zuletzt angekündigten Crossover, das irgendwie gar kein Crossover ist, folgt nun das Crossover, das zugleich zur Lost-Reunion wird. Jorge Garcia, der in Hawaii Five-0 den Jerry spielte - und die Serie eigentlich verließ - kehrt in eben jener Rolle zurück - aber in MacGyver.

Dort trifft sein Jerry auf Russ Taylor, den neuen Inhaber der Phoenix Foundation, gespielt von seinem Lost-Kollegen Henry Ian Cusick.

 

++ News vom 17.02.2020: Das nächste Crossover zwischen Hawaii Five-0 und MacGyver steht in den Startlöchern - und könnte langfristig ausfallen. Leider wird es kein Crossover im eigentlichen Sinne. Schauspieler Lance Gross, der einige Episoden lang als Billy Colton in MacGyver in Erscheinung trat, wird bei Hawaii Five-0 einen völlig neuen Charakter spielen.

Wie berichtet wird, gibt er den Lincoln Cole, einen hochdekorierten Kriegshelden und ehemaligen Marine Gunnery Sergeant, der beim Fleet Anti-Terrorism Security Team im Einsatz war.

Das Team wird auf Lincoln aufmerksam, als dieser sich als guter Samariter betätigt. Dabei gerät er ins Visier einiger äußerst gefährlicher Leuter und Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) und seine Leute vom Five-0 setzen alles daran, ihn zu beschützen.

Dass ihnen das wohl gelingt und Lincoln mit dem Leben davon kommt, verrät ein Teil der Meldung. Gross wird im zweiteiligen Finale von Hawaii Five-0 Staffel 10 in Erscheinung treten. Die beiden Folgen werden back-to-back am 3. April beim US-Sender CBS ausgestrahlt. In besagten Episoden erscheint Gross zwar nur als Gastdarsteller. Sein Vertrag enthält laut Deadline aber die Option auf Beförderung in den Maincast, sollte die Serie verlängert werden.

Eine 100 %-ige Zusage konnten ihm die Serienverantwortlichen an dieser Stelle noch nicht geben, denn sie warten selbst noch auf grünes Licht. Bislang wurde Hawaii Five-0 noch nicht um eine elfte Staffel verlängert.

Nachdem eine Szene bereits beinahe das Crossover zwischen Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. vermasselte, könnte die Verpflichtung von Gross in einer neuen Rolle dem Hawaii-Universum erneut einen Abbruch tun. Oder stört euch ein solches Detail nicht und ihr freut euch so oder so über den potenziellen neuen Castzuwachs?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema