Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

True Detective

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienlandschaft castet wieder

"Cyborg" bei "True Detective" S3, Zuwachs "Charmed"- & "Sabrina"-Reboots & mehr

"Cyborg" bei "True Detective" S3, Zuwachs "Charmed"- & "Sabrina"-Reboots & mehr
0 Kommentare - Mi, 21.02.2018 von N. Sälzle
Wer erhält eine Rolle, wer nicht? Bei "True Detective" hat man diese Frage in den meisten Fällen schon beantwortet. "Charmed" und "Chilling Adventures of Sabrina" legen gerade erst los.
"Cyborg" bei "True Detective" S3, Zuwachs "Charmed"- & "Sabrina"-Reboots & mehr

Update 4: Es geht Schlag auf Schlag, nun wurde auch Sabrinas Tante Zelda Spellman für Chilling Adventures of Sabrina besetzt, mit Herr der Ringe-Star Miranda Otto.

++++

Update 3: Hexe Sabrina (Kiernan Shipka) hat nun auch ihre erste Tante gefunden. Lucy Davies, die das Publikum mit ihrem Auftritt als Etta in Wonder Woman überzeugen könnte, wird in Chilling Adventures of Sabrina die Rolle der Tante Hilda einnehmen, wie derzeit unter anderem von Deadline berichtet wird.

++++

Update 2: Und nochmal ein Neuzugang. The West Wing-Darsteller Bradley Whitford hat sich eine Rolle im The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 2 gesichert. Wie von Deadline berichtet wird, spielt er Commander Joseph Lawrence, den Architekten von Gileads Wirtschaft. Dieser wird als schroff und furchteinflößend beschrieben und soll zudem wie ein verrücktes Genie wirken. Da ihn gelegentlich auch Humor und Freundlichkeit auszeichnen, stellt er eine äußerst verwirrende Persönlichkeit dar.

++++

Update: Auch das Sabrina-Reboot Chilling Adventures of Sabrina bekommt weiteren Zuwachs mit Doctor Who-Lady Michelle Gomez und Newcomer Chance Perdomo. Erstere spielt Sabrinas (Kiernan Shipka) Lieblingslehrerin Mary Wardell, letzterer Sabrinas Cousin aus England, Ambrose Spellman, der sich als Warlock entpuppt.

++++

Cyborg hat die Chance, sich von seiner menschlichen Seite zu präsentieren. Wie bekannt wurde, übernimmt Darsteller Ray Fisher eine Rolle in der anstehenden dritten Staffel der Anthologie-Serie True Detective. Einnehmen wird er den Part des Freddy Burns, womit er den Sohn von Hauptfigur Wayne (Mahershala Ali) gibt.

Neben Fisher wurden ferner Rhys Wakefield (The Purge - Die Säuberung), Michael Greyeyes (Fear The Walking Dead) und Jon Tenney (The Closer) verpflichtet, die die wiederkehrenden Charaktere Henry Hays, Brett Woodard und Alan Jones spielen.

Sie schließen sich einem Cast an, der auch bislang hochkarätig besetzt war. Für True Detective Staffel 3 konnten neben Ali auch Carmen Ejogo, Stephen Dorff, Scoot McNairy (Argo) und Mamie Gummer (Good Wife) gewonnen werden.

In True Detective Staffel 3 verschlägt es die Zuschauer mitten in die Ozarks, wo ein schockierendes Verbrechen stattfand und ein Rätsel die Menschen beschäftigt, das sich über Jahrzehnte hinweg verfestigt hat. Als Wayne Hays mit seinen Ermittlungen beginnt, trifft er unter anderem auf die Lehrerin Amelia Reardon (Ejogo), die eine Verbindung zu den seit 1980 vermissten Kindern hat.

Charmed-Reboot findet ersten Darsteller

Während bei True Detective Staffel 3 schon länger fleißig gecastet wird, beginnt diese Mammutaufgabe beim Charmed Revival gerade erst. Gewiss hätte so manch einer erwartet, dass die drei Titel-Hexen als erstes unter Vertrag genommen werden. Verpflichtet wurde zuerst allerdings Macys Freund Galvin.

Dargestellt wird der von Ser´Darius Blain, der zuletzt in Jumanji - Willkommen im Dschungel auf der großen Leinwand zu sehen war. Im TV blieb er dem einen oder anderen Zuschauer womöglich aus Survivor’s Remorse in Erinnerung.

Da die erste Rolle des Charmed-Reboots somit besetzt ist, kann man durchaus damit rechnen, dass uns in den nächsten Tagen noch weitere Ankündigungen dieser Art erwarten. Ob der Revival-Versuch im Ansehen der Fans des Originals dadurch steigt, bleibt natürlich abzuwarten.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Remake, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?