AnzeigeN
AnzeigeN

Black Panther

News Details Kritik Trailer
"Black Panther"-Vorschau

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!
79 Kommentare - Sa, 10.06.2017 von Moviejones
Ein neues Poster und ein erster Teaser zu "Black Panther" - das Wochenende startet vielversprechend für alle Marvel-Fans.

Ganz frisch wurde gestern ein Poster zu Black Panther veröffentlicht, das ihr euch unten direkt in der Galerie anschauen könnt, und prompt erscheint auch wie versprochen der erste Teaser zur Marvel-Verfilmung!

"Black Panther" Trailer 1 (dt.)

Und da es unter euch auch viele Freunde des Originaltons gibt, hier auch direkt die englische Version:

"Black Panther" Trailer 1

Als Black Panther erleben wir Chadwick Boseman, der schon in The First Avenger - Civil War einen Eindruck seines Könnens vermittelte und einen imposanten Auftritt hinlegte. Was haltet ihr vom ersten bewegten Eindruck seines Soloauftritts?

Hier erst mal ein paar Worte zum Inhalt, der letztens publiziert wurde: Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt König T´Challa (Boseman) heim in die zurückgezogene, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um dem Land als neuer Anführer zu dienen. Doch bald schon stellt er fest, dass ihn Fraktionen im eigenen Land vom Thron stoßen wollen. Als sich zwei Feinde verschwören, um Wakanda zu zerstören, muss sich der Held, der als Black Panther bekannt ist, mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) und Mitgliedern der Dora Milaje, Wakandas Spezialeinheit, zusammentun, um zu verhindern, dass Wakanda in einen Weltkrieg hineingezogen wird.

Das Ensemble von Black Panther braucht sich vor keinem anderen Marvel-Film zu verstecken (außer vor Avengers - Infinity War vielleicht). Neben Boseman und Freeman spielen auch Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Forest Whitaker, Angela Bassett und Andy Serkis eine Rolle. Und wie man an der Kurzzusammenfassung erkennt, geht es nicht nur um typische Superhelden-Geschichten, sondern auch um Politik und Intrigen.

Am 15. Februar 2018 startet Black Panther in unseren Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Uatu : : The Watcher
12.06.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Zum Thema Comicfilm-Schwemme möchte ich auch noch kurz etwas sagen. Ich sehe es da ähnlich wie theduke, es gibt jedes Jahr unzählige Komödien, Horrorfilme etc. und da spricht auch keiner von "Schwemme". In den 50er, 60er und 70er Jahren gab es unzählige Western. In den 80er und 90er Jahren waren Actionfilme die vorherschenden Blockbuster und heutzutage sind es eben Comicverfilmungen. Ich glaube, dass das Gefühl der Überflutung eher auf das heutzutage übliche penetrante Marketing zurückzuführen ist. Wir haben dieses Jahr 6 Comicfilme die überall ununterbrochen beworben werden und dazu kommt dann noch die Promotion für die 2018-Starter.

In den 9 Jahren zwischen 1964 und 1972 wurden satte 132 Western produziert und allein 1968 ganze 23 Stück.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.06.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ZSSnake,

da bin ich ganz bei dir. Dazu kommen aber leider noch andere kleine Problemchen, die z.b bei gegen so ein Abo sprechen. Das nächste Kino ( ist ein UCI) ist eine halbe Stunde Fahrt entfernt und das wären dann auch noch jedes mal 10 € Spritkosten die man pro Film dazurechen müsste und eben die Zeit. Aus beruflichen und privaten Gründen könnte ich das Abo nicht so nutzen wie ich es wollte. Ich würde auch niemals alleine ins Kino gehen ( Ein guter Freund, gleicher Geschmack aber eben genauso enges Zeitmanagement, mit dem ich mich zeitlich auch noch abstimmen muss, geht immer mit mir). Die Möglichkeit ein Abo abzuschließen war dennoch ein wichtiger Schritt... ich ärger mich auch ganz schön, dass ich es nicht nutzen kann bzw. es sich für mich einfach nicht lohnt -.- Du hast aber absolut Recht mit dem was du schreibst!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Koratos:

Für mich das "Problem" liegt weniger daran, dass es so viele Comicverfilmungen gibt - ja die haben einen Anteil daran, sicher - sondern eher daran, dass im inzwischen teuer gewordenen Kino vorwiegend die ganz großen Blockbuster ziehen. Die Zuschauer strömen Wellenweise ins "Next Big Thing" und schauen die kleineren Filme dann lieber 3 Monate später in ihrem Netflix-Abo an. Streamingdienste, insbesondere ihre inzwischen verdammt zeitnahe Verfügbarkeit, graven Kino da massiv das Wasser ab. Das UCI hat mit seinem monatlichen Abo einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht die Säle wieder besser zu füllen auch bei kleineren Filmen.

Denn mal Hand aufs Herz - abgesehen von den fetten Blockbustern bei denen Leinwand quasi Pflicht ist - wer hat z.b. Filme wie "Allied" mit Brad Pitt im Kino geschaut, oder wer würde aktuell "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" im Kino schauen? Jemand mit einem Abo würde es sich sicher überlegen, jemand ohne wird die 8-12€ dann doch eher nicht blechen wollen. Und da liegt für mich das weit größere Problem. Kino muss mit der Zeit gehen und das nicht nur bei der Technik sondern auch beim Kostenmodell - denn fast jeder hat inzwischen wenigstens nen 40+ Zoll TV mit gutem BluRay-Player und irgendein Streaming-Abo daheim. Und an einen "3 Monate nach dem Kino"-Rhythmus gewöhnt man sich sehr schnell, wenns so viel bequemer und vor allem billiger ist.

Trotzdem glaube ich eben, dass das "Erlebnis Kino" bei vermehrten Abo-Modellen der Kinoketten auch wieder viel mehr Leute anlocken würde. Für mich ist es immer was tolles im Saal auf der Leinwand die Filme zu genießen. Gut...stärkere Reglementierungen oder eventuell einfach Signalabschirmung der Säle gegen Mobilfunknetze wären halt noch super, damit die Leute ihre scheiß Funzel-Handys im Film mal wegpacken. Aber ansonsten ist Kino was tolles.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
12.06.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

" Ich denke es ist aber nur eine Wahrnehmung, denn auch Transformers, Pirates und co. sind allgegenwärtig und nicht nur Comicverfilmungen."

Gibt da aber einen Unterschied. Bei Transformers, Pirates oder auch F&F, kommen auch nicht jedes Jahr mehrere Filme. Bei Comicverfilmungen schon.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
12.06.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Du nanntest Iron Man2, der war fast von Anfang bis Ende voller Action."

Hmm. Gestern erst IM 2 mal wieder auf Blu-Ray geschaut. Und von Anfang an war schonmal keine Action, sondern erst gegen Ende hin. Finde ich aber nicht weiter tragisch.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.06.2017 09:54 Uhr | Editiert am 12.06.2017 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Lemmy

Da stimme ich dir 100%ig zu. Abwechslung ist nie verkehrt. Jetzt kann man das entweder so oder so sehen. Deine gewünschten Filme/ Universen haben durch die bisher gut laufenden Comicverfilmungen überhaupt die Chance zu erscheinen. Oder Sie haben gerade deswegen momentan wenig Chancen produziert zu werden. Aber die Hoffung stirbt zuletzt.

@ Chris

Hör auf ,ich habe einen guten Freund der alle Verluste und Gewinne immer in Döner umrechnet. Seine eigene Währung mit der er am liebsten bar bezahlen würde laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
12.06.2017 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Comicverfilmungen sind ja schön und gut. Problem ist halt, das man immer nur Marvel oder DC Filme zu sehen bekommt, und auch meist mit den selben Helden. Ein bißchen Abwechslung würde mal nicht schaden. Darum hoffe ich das sowohl Rob Liefelds Extreme Universe, als auch Sonys Valiant Universe endlich realisiert wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Koratos:

Nur weil ich übersättigt bin und keinen Döner mehr mag, gehe ich doch nicht jeden Tag kurz in den Dönerladen, ruffe kurz "hört, hört... ich mag übrigens keinen DÖNER mehr essen" und gehe dann wieder..

Hahahaha. An deinen Kommentar, muss an Gandalf denken, als Denetors Farmir verbrennen wollten: Hört auf mit dem Wahnsinn. Ich hätte mit deinen Kommentaren auch so formuliert: "Hlet auf mit den Döner Wahnsinn :ani-laugh:

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.06.2017 09:37 Uhr | Editiert am 12.06.2017 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Richtig Duck-Anch-Amun

Ja man kann den Comicverfilmungen die Schuld dafür geben, dass andere Filme deswegen untergehen oder gar nicht erst geschaffen werden. Da es sich bei Comicverfilmungen jedoch nur um hinrlosen Einheitsbrei handelt, warum sollten andere Filme da keine Chance gegen haben? Desweiteren kommen auch andere Reihen dazu die allgegenwärtig sind, wie du schon erwähnt hast. Niemand weiß was wir hätten, gebe es die Comicverfilmungen nicht. Es könnte auch immer noch schlimmer sein, deswegen finde ich, dass dieses Argument nicht zählt. Zumal das auch immer noch Geschmackssache wäre.

Das hier einige übersättigt sind kann ich gut nachvollziehen und ich versuche auch nicht diese Partei zu überzeugen dem ganzen doch noch eine Chance zu geben... das kann und will ich auch gar nicht! Mir geht es darum das ich diese Nörgeleien nicht mehr lesen mag hier. Nur weil ich übersättigt bin und keinen Döner mehr mag, gehe ich doch nicht jeden Tag kurz in den Dönerladen, rufe "hört, hört... ich mag übrigens keinen DÖNER mehr essen" und gehe dann wieder...

Noch zum Thema "teaser"... für mich mittlerweile nur noch ein Begriff für Bildmaterial welches ohne großen Sinn aneinader gereiht wird. Ein Trailer besitzt einen kleinen roten Faden.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.06.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koratos
Das Problem ist wohl so, dass viele Leute den Comicverfilmungen die Schuld geben, dass tolle Filme wie z.B King Arthur untergehen. Der Hype ist riesig und da haben andere Titel es schwerer. Ich denke es ist aber nur eine Wahrnehmung, denn auch Transformers, Pirates und co. sind allgegenwärtig und nicht nur Comicverfilmungen.
Ich kann aber schon verstehen, dass bei manchen eine übersättigung herrscht. Alleine dieses Jahr stehen noch JL, Spidey und Thor 3 an, GotG2, WW und Logan waren schon da. Dazu die Fülle an Serien und schon das Weben des nächsten Filmes. Weshalb man sich aber wünscht, dass es endet weiss ich auch nicht, ich wünsche mir bei Filmen allerdings auch nie einen Flop.
Ich persönlich habe allerdings kein übersättigungsgefühl und wenn ich die Ergebnisse von Guardians und Wonder Woman sehe, geht es den meisten wohl so.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Chris bist du nun zum Cheerleaderembarassed geworden? Ohhhh du und ein Minirock...hahahaha

klar... hab WW Miniröcke für Oktoberfest besorgen :ani-laugh::ani-laugh:

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.06.2017 08:27 Uhr | Editiert am 12.06.2017 - 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Duke:

"@Kal El Es war eine Auflistung und keine Rangliste "

Das war mir schon bewusst! Wie du schon schriebst passt die Auflistung nicht ¬_¬

@Wallow: solang sich damit Geld verdienen lässt ist nichts sinnlos! ¯_(ツ)_/¯

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.06.2017 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich bin es echt leid immer wieder diese Nörgeleien gegen Comicverfilmungen zu lesen. Liebe Nörgler, es gibt genug andere Genres, denen ihr euer Interesse widmen könnt. An die sich immer wiederholenden User: ihr verschwendet soviel eurer "kostbaren Zeit" in negativ Kommentare Richtung DC und Marvel, da könntet ihr locker alle Comicverfilmungen im Jahr für gucken gehen. Ich bin auch echt ein bisschen angepisst... es gibt hier genug Menschen die sich weiterhin über Filme dieses Genres freuen können und ihr wünscht euch das das hoffentlich bald an Übersättigung scheitert? WARUM? Ihr müsst euch keinen dieser Filme, keine der Serien noch irgendwelche News dazu durchlesen?! Aber lasst uns doch den Spaß damit!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
12.06.2017 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich weiss nicht...

Irgendwie finde ich nen Solo film sinnlos...

Genauso wie Ant man 2...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.06.2017 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@LethalWarrior Was soll ich mir denn da nochmal genauer ansehen? The Crowe ist ein leichter Grußel Novel Krimi, und hatte in den Heften kein Kabumm Feuerwerk, und der Film auch nicht. Du nanntest Iron Man2, der war fast von Anfang bis Ende voller Action. Batman war in den Heften immer schon ein düsterer Kriminologe der in der passenden Minute zuschlug. Superman geht ohne Schlagabtausch gar nicht, und jeder wird es zugeben das MoS zu übertrieben war. Chris hat aber mit Ironie gesagt, ob die Nörgler nie ein Comic gelesen haben, und seiner Frage stimme ich zu. In meinen Augen hatte fast jede Comic Realverfilmung die passende Action und das gewisse Boom Peng, Autsch, Ahhhh, wow, klatsch, pitsch...aahhrrgg bekommen. Wenn dich diese Comic-Schwemme nun so nervt, dann rate ich dir diese zu meiden, denn schon bald kommen die nächsten Filme in die Kinos. Hellboy als Reboot ist der nächste Schwamm, und wir alle warten auf die Fortsetzung von Schwim und Schwuppi. Lasternix und Obelist. Ironiewink

@Chris Go Go Go theduke ... meine Rede... Go theduke, Danke für den Hut. Go theduke, ... duke boma ye, theduke boma ye ... muahahhahahahahsjd Chris bist du nun zum Cheerleaderembarassed geworden? Ohhhh du und ein Minirock...hahahaha

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN