Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
"Black Panther"-Vorschau

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!
79 Kommentare - Sa, 10.06.2017 von Moviejones
Ein neues Poster und ein erster Teaser zu "Black Panther" - das Wochenende startet vielversprechend für alle Marvel-Fans.

Ganz frisch wurde gestern ein Poster zu Black Panther veröffentlicht, das ihr euch unten direkt in der Galerie anschauen könnt, und prompt erscheint auch wie versprochen der erste Teaser zur Marvel-Verfilmung!

"Black Panther" Trailer 1 (dt.)

Und da es unter euch auch viele Freunde des Originaltons gibt, hier auch direkt die englische Version:

"Black Panther" Trailer 1

Als Black Panther erleben wir Chadwick Boseman, der schon in The First Avenger - Civil War einen Eindruck seines Könnens vermittelte und einen imposanten Auftritt hinlegte. Was haltet ihr vom ersten bewegten Eindruck seines Soloauftritts?

Hier erst mal ein paar Worte zum Inhalt, der letztens publiziert wurde: Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt König T´Challa (Boseman) heim in die zurückgezogene, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um dem Land als neuer Anführer zu dienen. Doch bald schon stellt er fest, dass ihn Fraktionen im eigenen Land vom Thron stoßen wollen. Als sich zwei Feinde verschwören, um Wakanda zu zerstören, muss sich der Held, der als Black Panther bekannt ist, mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) und Mitgliedern der Dora Milaje, Wakandas Spezialeinheit, zusammentun, um zu verhindern, dass Wakanda in einen Weltkrieg hineingezogen wird.

Das Ensemble von Black Panther braucht sich vor keinem anderen Marvel-Film zu verstecken (außer vor Avengers - Infinity War vielleicht). Neben Boseman und Freeman spielen auch Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Forest Whitaker, Angela Bassett und Andy Serkis eine Rolle. Und wie man an der Kurzzusammenfassung erkennt, geht es nicht nur um typische Superhelden-Geschichten, sondern auch um Politik und Intrigen.

Am 15. Februar 2018 startet Black Panther in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2017 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ZSSnake:

Sehen wir das mal einfach als Häppchen um die Leute Aufmerksamkeit zu machen. Aber ein komplettes sollen sich echt weniger amerikanisch anfühlen. Das wünsche ich mir zumindest

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ ChrisNolan:

Da geht den Flair echt verloren... das is kein SSQ

Eben, afrikanische Klänge, mehr Tradition und eben nicht so Gangster-Feeling wäre besser gewesen. Bei SSQ passte es perfekt, weil es andere und moderne Helden sind. Black Panther ist für mich auch eher ein traditionalistischer Held und dazu passt eben die Musik im Teaser noch nicht. Aber mal sehen, ist ja noch lang bis zum Kinostart, der nächste kann ja schon bessere Musik haben ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.06.2017 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Dann schau dir die Filme nochmal ganz genau an. Und schön dabei aufpassen. Dann wird sich zeigen was hier lächerlich ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2017 23:26 Uhr | Editiert am 11.06.2017 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Vorlagen zu Crowe und Co zu den bekannten Marvel oder DC Superhelden sind als Heft voller Action und Explosionen, also warum nicht auch in den Filmen?

Go Go Go theduke ... meine Rede... Go theduke, Danke für den Hut. Go theduke, ... duke boma ye, theduke boma ye ... muahahhahahahahsjd

aber das Superman ersten Comics: ActionComics hießt? Scheint manchen ungemein nicht zu stören

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.06.2017 22:52 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kal El Es war eine Auflistung und keine Rangliste

@LethalWarrior: Deine Auflistung ist aber ein Witz. Du kannst kein Vandetta , Logan,Watchmen oder Crowe bringen und gleichzeitig Iron Man 1-3 und Batman 1-3 oder X-Men in die Liste setzen. Das wäre so, als würde ich frische Speisen nennen und Hamburger, Ribbs und Hot Dog mit Salate, Eis, Lumper Sup oder Stadtwurst mit Musik oder Obatzn auflisten. :ani-laugh: Die Vorlagen zu Crowe und Co zu den bekannten Marvel oder DC Superhelden sind als Heft voller Action und Explosionen, also warum nicht auch in den Filmen?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.06.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@LethalWarrior:

Schöne Liste, nur am Ende? Iron Man 1 -3 wenig Action? Wenig ist ein dehnbarer Begriff aber im Vergleich zu den anderen Filmen aus deiner Liste doch deutlich mehr, zumindest meine Erinnerung.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.06.2017 21:30 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Um ehrlich zu sein, hatte ich bisher immer noch gedacht man geht BP etwas mehr Old School mäßig an. Kann aber daran liegen weil ich mit den alten BP Heften aufgewachsen bin. Ok man kann ja Wakanda nicht nur aus Dschungel und Altertum bestehen lassen wenn die ganze Welt komplett technisiert ist. Das gezeigte "Raumschiff" lasse ich mal unangetastet denn ich weiß nicht was es damit aufsich hat. Nach der zweiten Sichtung gefällt mir der Trailer sogar sehr gut und das gezeigte Material ist absolut nicht zu bunt, sondern hat eine gute Mischung und wirkt bei manchen Szenen sogar sehr düster. Hoffe der Film geht noch etwas mehr aus sich heraus, als es Dr Strange tat, denn BP hat seinen ersten Auftritt ja schon hinter sich.

Was das Thema Comic Schwemme betrifft. kann ich das nicht ganz verstehen. Hat jemals ein Mensch davon geredet es gibt eine Comicheft Schwemme auf den Markt, denn die gibt es seit fast 80 Jahren. Nur weil seit fast 10 Jahren viele Comic Verfilmungen Erfolge feiern, ist das doch keine Schwemme. Wieviel Komödien kommen pro Jahr heraus, da sagt auch keiner der Markt ist überschwemmt, oder Actionfilme und Krimis usw. Seit 9 Jahren bringt MCU und Fox seine Filme auf den Markt und WB hat sich nun auch dazu gesellt. Es ist in dieser Zeit auch eine neue Generation von Kinobesuchern herangewachsen, und das sollte man nicht vergessen. Mit Black Panther hat das MCU ein neues Zugpferd im Stall, welches die Normalos wahrscheinlich nicht so kennen, aber die Fans wünschten sich diesen Marvel Batman schon seit langer Zeit.

Teaser und Trailer. Das hatten wir doch schon so oft. Teaser sind nicht mehr das was sie mal waren, und sie sind schon lange zu Trailern geworden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
11.06.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich bin wegen dem Auftritt von Black Panther in Captain America - Civil War mega gespannt.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ZSSnake:

Und das bei nem Film mit ner recht überwiegenden dunkelhäutigen Besetzung ist schon fast peinlich stereotyp

Sehe ich auch so wie du. Afrikanische Melodie Richtung, hätte den Trailer mMn gut getan. Es muss sich afrikanischen anfüllen und nicht: Yeah Yeah motherfucker bitch. Da geht den Flair echt verloren... das is kein SSQ

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.06.2017 20:34 Uhr | Editiert am 12.06.2017 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Grundlegend gefällt mir der Teaser durchaus. Einzig die musikalische Untermalung Richtung "Bad Mothafucka Nigga" passt mir nicht so ganz. Durch die Musik bekommt der Film irgendwie so ne zwanghafte "Gangsta-Rapper"-Atmosphäre. Und das bei nem Film mit ner recht überwiegenden dunkelhäutigen Besetzung ist schon fast peinlich stereotyp :-/

Visuell gefällt es mir allerdings durchaus und ich freue mich drauf mal wieder jemand frischen auf der Leinwand zu sehen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.06.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mindsplitting

Solltest du auch nicht ;)

Und das der Film untergehen wird passiert auch nicht dafür gibt es einfach genug MCU und Comicfans. Da mach ich mir wirklich keine Sorgen.

Und ich persönlich habe auch noch lange keine Ermüdungserscheinungen was das betrifft, einfach nur her mit den Comicverfilmungen egal ob von Marvel oder DC!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
11.06.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Grivous:

Für mich wäre es eher ein Rpckschritt wenn die LEute dafür nicht mehr ins Kino gehen. Das MCU würde dann nämlich gecancelt werden oder wäre es schon längst. Die Story muss aber zuende erzählt werden smile

So allgemein...

Ich lass mir den Spaß an den Filmen jedenfalls nicht von manchen "miesepetern" vermiesen. Kann ja jeder seine Meinung offen sagen, ist jedermanns gutes recht ;) Mich haben die Marvel Filme bisher ausnahmslos hervorragend unterhalten. Lediglich Ultron war dabei am schwächeln was vor allem am wirrwarr lag und das die Synchronisation von Ultron selbst ziemlich misslungen war.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.06.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja da hast du schon recht. Ich hätte mir eigentlich gedacht das es sich da eher um einen kurzen Teaser handeln wird.

Aber ok jetzt können sie wieder einen Gang runter schalten.

Und wie gesagt für mich ziemlich cooles Teil der Trailer sehr erfrischend und anders mit dem Setting. Und noch dazu kommt das Black Panther sowieso auch ein sehr interessanter und umfangreicher Charakter ist. Also da kommt der nächste tolle Streifen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.06.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Jap, cooler Trailer! In Bezug auf die "Vereinigung" von Politik und Marvel hat bereits der grandiose Captain America 2 vorgemacht, welch enormes Potenzial dort schlummert. Dass sich Black Panther wie eben genanntet Film mehr als Politthriller statt Comicverfilmung anfühlen wird, denke ich jedoch nicht. Die Darstellung des Black Panther gefiel mir definitiv im Civil War, nun allerdings gilt es, den Charakter weiter voranzutreiben. Schön, Serkis abermals "in echt" zu sehen, leider viel zu selten der Fall.

Auch wenn ich in den Kommentaren eine Menge Kritik an den neueren Marvel-Origin-Filmen herauslese, so haben mir im Gegensatz dazu Doctor Strange und insb. Ant-Man extrem gut gefallen. Fielen diese im Ton noch leichter aus (vor allem letztgenannter), so wird doch Black Panther vermutlich eher auf die ernste Schiene setzen.

Ich bin mit diesem Teaser/Trailer/Wasauchimmer (der zugegebenermaßen viel zu früh erscheint) auf jeden Fall angefixt! Dennoch könnte dieser Streifen in der Masse an Comicverfilmungen untergehen. Noch bin ich diesbezüglich noch nicht "gesättigt", aber so langsam artet es dann doch etwas aus. Solange die Leute sich aber noch in Scharen durch Marvel, DC usw. in die Kinos locken lassen, sehe ich da jedoch keine Besserung.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glaube beim nächstes mal schreiben ich "Ironisch gemeint" damit man hier nicht allzu ernst wird ..,

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY