Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
"Black Panther"-Vorschau

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!
79 Kommentare - Sa, 10.06.2017 von Moviejones
Ein neues Poster und ein erster Teaser zu "Black Panther" - das Wochenende startet vielversprechend für alle Marvel-Fans.

Ganz frisch wurde gestern ein Poster zu Black Panther veröffentlicht, das ihr euch unten direkt in der Galerie anschauen könnt, und prompt erscheint auch wie versprochen der erste Teaser zur Marvel-Verfilmung!

"Black Panther" Trailer 1 (dt.)

Und da es unter euch auch viele Freunde des Originaltons gibt, hier auch direkt die englische Version:

"Black Panther" Trailer 1

Als Black Panther erleben wir Chadwick Boseman, der schon in The First Avenger - Civil War einen Eindruck seines Könnens vermittelte und einen imposanten Auftritt hinlegte. Was haltet ihr vom ersten bewegten Eindruck seines Soloauftritts?

Hier erst mal ein paar Worte zum Inhalt, der letztens publiziert wurde: Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt König T´Challa (Boseman) heim in die zurückgezogene, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um dem Land als neuer Anführer zu dienen. Doch bald schon stellt er fest, dass ihn Fraktionen im eigenen Land vom Thron stoßen wollen. Als sich zwei Feinde verschwören, um Wakanda zu zerstören, muss sich der Held, der als Black Panther bekannt ist, mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) und Mitgliedern der Dora Milaje, Wakandas Spezialeinheit, zusammentun, um zu verhindern, dass Wakanda in einen Weltkrieg hineingezogen wird.

Das Ensemble von Black Panther braucht sich vor keinem anderen Marvel-Film zu verstecken (außer vor Avengers - Infinity War vielleicht). Neben Boseman und Freeman spielen auch Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Forest Whitaker, Angela Bassett und Andy Serkis eine Rolle. Und wie man an der Kurzzusammenfassung erkennt, geht es nicht nur um typische Superhelden-Geschichten, sondern auch um Politik und Intrigen.

Am 15. Februar 2018 startet Black Panther in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.06.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wird wohl wieder ein solider Marvel Film, der nicht aus der Reihe tanzt. Schön, dass Marvel hier die afrikanische Kultur so schön in Szene setzt bzw der Dank gilt dem Regisseur.

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
10.06.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die übliche Marvel Massenware von der Stange. Nichts besonderes.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.06.2017 13:10 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

So ein bisschen wie Ant Man oder Doctor Strange. Wirkt etwas anders und erfrischender, als das übliche, was man von Marvel serviert bekommt. Daher macht der Trailer schon neugierig. Jedoch kann man sicher auch von diesem Film nicht viel mehr erwarten, als von Doctor Strange oder Ant Man. Ganz unterhaltsam, aber letztendlich verbirgt sich hinter der Optik auch nur die bekannte übliche und zu oft auch belanglose Geschichte.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.06.2017 12:50 Uhr | Editiert am 10.06.2017 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hatte es schon mal geschrieben (@Thor) und bin immer noch der Meinung, dass dieser Teaser viel zu früh kommt. Bei der Meinung bleibe ich, jetzt schon ein Trailer (ah nee Teaser) für den überübernächsten Film - das muss nicht sein. Haben wir bei BvS gesehen, sehen wir gerade bei Spidey und vielleicht dann auch beim Panther.

Was ich aber sehe gefällt mir. Schön, dass der Film vom Setting her anders wird: Dschungel, Wasserfälle und afrikanische Kulturen auf der einen, Technologie und Superhelden auf der anderen Seite. Anders wie luhp bin ich auch froh, dass dieser Teaser nur Einblicke gibt - ich will noch nicht wissen um was es geht. Die Synopsis verrät im Zusammenspiel mit den Szenen aber schon sehr viel.

P.S wenn ich jedes Mal einen Schnaps trinken würde, wenn ein Marvel-Trailer den Satz "die Welt verändert sich" beinhaltet wäre ich noch vor Mittag betrunken.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
10.06.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Jack-Button

Da stimme ich dir 100% zu. Aber ich glaube, wir müssen lange warten, bis die Leute kein Bock auf Superheldenfilme haben. Dafür spielen die leider zuviel ein. Aber wenigstens gibt es auch mal Lichtblicke in diesem Genre, wie Logan und Deadpool z.B.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2017 12:01 Uhr | Editiert am 10.06.2017 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Was zum Teufel habe ich da gerade gesehen?? Anstatt irgendeiner Struktur zu folgen, hat man stattdessen mehrere zusammenhangslose Szenen in einen Topf geworfen und umgerührt. Ich habe keine Ahnung, worum es hier überhaupt gehen soll.

Optisch macht das ganze ebenfalls einen mäßigen Eindruck, CGI-überfrachtete und glatt geleckte Actionszenen wechseln sich mit einer bunten Kostümshow à la "Die Tribute von Panem" ab. Und wieso müssen mittlerweile eigentlich so gut wie alle Filme dieser Art so aussehen wie "Guardians of the Galaxy"? Liebe Produzenten und Regisseure, lasst euch bitte mal etwas Neues einfallen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
10.06.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da mein Fokus auf dem MCU liegt , kann ich nur sagen immer her damit.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.06.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Komischerweise lässt mich der Trailer Kalt, und das obwohl ich den Panther mag, und er noch das beste am Civil War gewesen ist.

Es ist für mich einfach zu viel. Die Masse an Superhelden nimmt stetig zu und ein Ende ist nicht in sicht. Eben waren Die Guardians im Kino, kurz davor Logan, gerade mischt Gal Gadot alles auf, Spiderman steht vor der Tür und damit noch nicht genug wurde man schon mit Trailern von Justice League und Thor zugemüllt.

Jetzt auch noch Black Panther, ich stumpfe immer mehr ab und die Supelativen die hier abgefackelt werden sollen, zünden bei mir nicht mehr. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis keiner mehr Bock auf den Kram hat, und ich habe das dumpfe Gefühl das wir den Höhepunkt der Superheldenwelle noch gar nicht erreicht haben.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
10.06.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenns so weitergeht kommen die Trailer bevor die Filme gedreht werden.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.06.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Der Teaser gefällt mir ganz gut. Die Hintegrundmusik verspricht schon mal viel Dynamik, während die Kostüme sehr Farbenfroh sind. Bin sher gespannt wie er wird. laughing

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17 v Mailak:

In der Tat hört sich sehr lang an. Aber in 8 Monaten läuft der Film schon ins Kino. Und glaubt mir, das geht schneller als bier in Hochsommer laughing ... aber unrecht habt ihr zwei nicht. Spidey steht nur den startlöcher. Hier hätte Marvel sich erstmal auf Spinne konzentrieren können. BP eher so Aug-Sep... nichtsdestotrotz bin auf den Film gespannt smile

Avatar
Mailak : : Raser 8
10.06.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@thor

Stimme dir da voll zu wir haben jetzt schon Trailer von Spiderman,Thor,Black Panther,und ein Produktionstrailer von Infinty war, ich glaub jetzt erstmal auf die Bremse drücken

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.06.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok mit so einem langen Trailer hätte ich jetzt echt noch nicht gerechnet aber da kann ich einfach nur Wow sagen wieder richtig gut gemacht Marvel :ani-cowboy:

Da passt wieder so ziemlich alles!

Aber irgendwie wie Duck wo anders schon geschrieben hat ein bisschen früh für so einen langen Trailer.

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
10.06.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Sieht schon mal alles sehr gut aus. Hoffe wirklich, das BP vom Niveau her wie CA: TWS wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Setting und farbkontras gefällt mir sehr. Nur der teaser Trailer werde ich noch nicht so warm ums Herz... den Black Panther gehört zu meine Liebling Marvel Charakteren

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY