Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer

Da ist er: Der finale Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story"! + Supercut

Da ist er: Der finale Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story"! + Supercut
44 Kommentare - Mo, 17.10.2016 von R. Lukas
Was können eine Handvoll tapferer Rebellen schon gegen das mächtige Imperium ausrichten? Eine ganze Menge, wie uns "Rogue One - A Star Wars Story" im neuen Trailer zeigt!

Update: Am Wochenende wurde von Fanseite auch noch ein wunderbarer Supercut erstellt. Dieser bündelt alle bisher veröffentlichten Rogue One - A Star Wars Story-Trailer zusammen. Sehr gut gemacht und absolut sehenswert. Scrollt einmal runter und erfreut euch an diesem schönen Zusammenschnitt. Dort könnt ihr mittels Sammelkarten-Motiven auch ein paar weitere Charaktere und Alien-Spezies kennenlernen, die im Film auftauchen, etwa hellhäutige Mon Calamari, einen gewissen General Merrick (House of Cards) oder die Bewohner von Jedha.

++++

Update: Und das Ganze auch auf Deutsch!

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 3 (dt.)

++++

Mit Rogue One - A Star Wars Story wagt sich Lucasfilm auf absolutes Neuland. Es ist der erste (aber nicht der letzte) Film außerhalb der Star Wars-Saga, die Star Wars - Das Erwachen der Macht weitergeführt hat. Ein großes und teures Experiment, das auch schiefgehen kann.

Umso besorgniserregender waren die Meldungen vor einigen Monaten, als es an die Nachdrehs ging und plötzlich hieß, Disney sei hochgradig unzufrieden mit der ersten Schnittfassung von Regisseur Gareth Edwards. 40% des Films sollten neu gedreht werden, das klang schon sehr ernst. Aber die Panikmache hätte man sich sparen können, denn letztlich war wohl alles halb so wild. Man sehe ja erst beim Schneiden, was man noch besser oder anders machen könnte, sagte Hauptdarstellerin Felicity Jones jetzt. Sie hat das schon viele Male erlebt. Auch Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy betont, dass es immer so geplant und nichts Ungewöhnliches war.

Inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt und Rogue One - A Star Wars Story voll auf Kurs. Bevor das Sci-Fi-Spektakel am 15. Dezember in unseren Kinos eintrifft, haben wir aber noch einen letzten Trailer für euch! Ob ihr ihn noch anschaut oder lieber meidet, liegt ganz bei euch. Oft siegt am Ende ja doch die Neugier, wir kennen das.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 3

Rogue One - A Star Wars Story spielt einige Zeit nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung und erzählt, wie die Rebellen-Allianz an die geheimen Pläne des Todessterns gekommen ist. Ein kleines Team von Widerstandskämpfern wird losgeschickt, um sie zu stehlen und somit die gefürchtete neue Superwaffe des Imperiums unschädlich machen zu können.

Auf Rebellenseite kämpfen Jones als Heldin Jyn Erso, Diego Luna als Captain Cassian Andor, Riz Ahmed als Pilot Bodhi Rook, Donnie Yen als blinder Geisteskrieger Chirrut Îmwe, Jiang Wen als sein schwerbewaffneter bester Freund Baze Malbus, Alan Tudyk als Droide K-2SO und Forest Whitaker als Saw Gerrera, ein Charakter, den man schon aus Star Wars - The Clone Wars kennt. Ihr imperialer Hauptwidersacher heißt Orson Krennic und wird von Ben Mendelsohn gespielt, aber da gibt es ja noch einen anderen... Im Trailer erstmals richtig zu sehen ist auch Mads Mikkelsen als Galen Erso, Jyns Vater, der eine Schlüsselrolle einnimmt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.10.2016 13:55 Uhr | Editiert am 14.10.2016 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Erster Star Wars Film seit Episode 5, der eine gute Story hat? (Duck und weg...)

Sieht richtig gut aus...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.10.2016 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Hanjockel

Mir gehts genauso. Strange und Rogue One noch und dann ist gut. ^^

@topic

Die Trailer wurden echt mit jedem Mal geiler. Der Look ist unglaublich gut. Der Film wird dieses Jahr wohl wirklich alles zerstören. Klar, es wird nicht jedermanns Lieblingsfilm werden, aber ich denke echt, dass die meisten zufrieden sein werden. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.10.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mr-Tentakeltyp

In Episode 3 sehen wir den installierten laser. Im 1. Trailer für RO sehen wir, wie der laser eingefahren wird. Ich denke das der Laser lange zeit Probleme machte.

Evtl. ist das sogar der Grund dafür einen Lüftungsschacht im Nachhinein zu installieren. Oder es ist Ersos Hintertür gewesen einen Schwachpunkt für die Rebellen zu installieren.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
14.10.2016 12:55 Uhr | Editiert am 14.10.2016 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Eine Sache fällt mir spontan ein während ich so in meinen Apfel beiße ... hat das Imperium nun tatsächlich 18 (oder 19?) Jahre gebraucht, um den Todesstern zu bauen, oder erwartet uns im Film (hoffentlich) eine bessere Erklärung? Schließlich sieht man schon am Ende von Episode 3 das Gerippe des Todesstern.

http://www.nerdinfinite.com/wp-content/uploads/bfi_thumb/star-wars-episode-3-death-star-image-mhn3osrgz0zdyzci442lmv8k59p0apr5clc6ezlz40.jpg

Oder wird das evtl nachträglich nur der (auch aus dem für ungültig erklärten erweitertem SW-Universum) bekannte Prototyp gewesen sein, der kaum mehr ein "Drahtmodell" der Kugel mit installiertem Laser war?

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.10.2016 12:32 Uhr | Editiert am 14.10.2016 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Genialer Trailer, auch wenn der Score nicht von John Williams ist, passt er hervorragend zu den Bildern. Nur die Dialoge sind etwas platt. Was das Ende betrifft, so fürchte ich, das die Helden nicht über den Abspann hinaus kommen werden. Im Stil der glorreichen Sieben.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.10.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

überragender Trailer laughing Schon die letzten gefielen mir sehr, wobei der erste mittlerweile eher als Teaser angesehen werden kann. Der Zweite hat so ne krass geile musikalische Untermalung, war allerdings etwas seltsam geschnitte. Dieser hier hat dann alles was man braucht und nun muss es aber auch wie bei SW 7 reichen laughing Vorfreude pur smile

@Hanjockel
Naja bei mir steht definitiv noch Phantastische Tierwesen auf dem Agenda. Assassins Creed muss ich abwarten...die Trailer sehen zwar gut aus, als Nicht-Spieler ist es aber auch nichts was mich zu 100 % begeistert.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.10.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hab grad mal geschaut was jetzt im vierten Quartal noch so richtig interessantes im Kino abgeht:

http://www.uci-kinowelt.de/coming-soon

ab 27. Oktober Doctor Strange und ab 15. Dezember Rogue One und dann wars das schon für 2016, zumindest für mich! Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet das letzte Quartal so mager an Vielfalt wird.

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
14.10.2016 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Mir gefällt inzwischen auch ziemlich alles, was man von Rogue One so sieht. Das einzige, was für mich nicht so recht passen will, ist der Planet Jedah als ehemaliges Zentrum der Macht. Warum zum Teufel haben wir von dem ach so wichtigen Planeten dann nichts in der PT gehört. Im Trailer 3 sieht man die zerstörte Jedi-Statue. Dass der Planet so wichtig erscheint, erweckt in mir weiter den Eindruck, als ignoriere man hier ganz bewusst die Prequels.

Diese sind zwar nicht auf dem Niveau der OT, sollten aber meiner Meinung schon für das Gesamtwerk Star Wars berücksichtigt werden. Auch was die dort vorkommenden Aliens angeht.

Ansonsten Daumen hoch! smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.10.2016 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bin ja überhaupt kein SciFi und vor allem kein Star Wars Fan, aber die Trailer, die bis jetzt zu diesem Teil raus kamen, waren echt der Hammer !

Es sieht mir endlich nicht nach diesem Chewbacca und Han Solo aus, das gefällt mir sehr gut.

Und der Cast ist einfach nur top !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.10.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Okay, ich bin offiziell gehyped smile

Ich bin felsenfest davon überzeugt das der Film mein Kinohighlight dieses jahr wird smile Aber ich muss dazu sagen das SciFi auch genau mein Genre ist. Ich fand auch episode VII klasse, auch wenn manch einer das nicht so sieht ^^

@Jericho: Was Chewie und Han angeht stimme ich zu ^^ Aber trotzdem, die story ist etwas das ich mir schon oft vorgestellt habe als ich die Klassiker gesehen habe. Ich hab mir damals schon gewünscht es wäre mehr zur infiltration und der Spionage zum Todesstern bekannt ^^

Und Endor fand ich auch immer toll als Set smile Auch wenn die Ewoks ein wenig banane waren...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2016 22:21 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also klasse Trailer. Ich denke der Film wird mindestens so gut wie Ep VII.
Ich freue mich total laughing, auch wenn ich beim Trailer von Ep VII mehr Gänsehaut bekam (Ich meine denkt nur an "Chewie wir sind zu Hause".

Aber ich meine Episode 7 hatte Han und Rogue One hat Lord Vader cool.

Zum Thema wir kennen das Ende.

Nein das tun wir nicht, das einzige was wir wissen ist das man die Pläne stahl, was jedoch mit den Dieben passierte wurde in E IV nie groß erzählt. Dementsprechend ist alles offen, wir wissen nich wer stirbt, wer gefangen genommen wird und wer überlebt.

Ach man erst kommt Dr. Strange und im Dezember dann der Höhepunkt "Rogue One". Ich befürchte, nein ich hoffe, dass wir nun jedes Jahr den besten Film im Dezember sehen werden, nämlich einen Star Wars Film. Nächstes Jahr zur selben Zeit werden wir so über Star Wars 8 reden.

Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin dass wir nun regelmäßig Star Wars Filme zu sehen bekommen:ani-cowboy:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.10.2016 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Uatu Sirene? Denkst du schon wieder nur an hübsche griechische Mädels? Tzztzz Aber ich pflichte dir bei, die Sirene war schon krass und ich hoffe sie wird auch zu hören sein. War das hier ein geiler Trailer der sogar den von SW7 übertrifft. Wir alle sollten in 14 Tagen mal Dr Strange fragen ob er die Zeit nicht etwas vordrehen kann. 15 Dez, das nenne ich seelische Grausamkeit, Folterqual. Disney gehört bei der UNO angezeigt. Ich armer Tropf muß noch bis 27.12 warten und muß in dieser Zeit alle Kommentare bei MJ meiden. Das wird wieder die Hölle.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
13.10.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehr gut. Tolle Hauptdarstellerin!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.10.2016 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr toller Trailer, der meine Vorfreude ins Unermessliche hebt! Ja, ich will! smile

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das wichtigste dabei ist, kein J.J. Abrams, der nen Film versauen könnte.

ich hab da echt Hoffnung das der Film gut wird. Gut hatte ich bei Episode 7 auch. Aber hoffnung stirbt zuletzt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY