Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Der Abschied von Henry Cavill

Tudum: Actiongeladener Clip zu "The Witcher" stimmt auf Staffel 3 ein (Update)

Tudum: Actiongeladener Clip zu "The Witcher" stimmt auf Staffel 3 ein (Update)
2 Kommentare - So, 18.06.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Ende des Monats beginnt die letzte Staffel von "The Witcher" mit Henry Cavill. Der neue Trailer bereitet uns auf den Abschied vor.

++ Update vom 18.06.2023: Auf dem Tudum-Event von Netflix kamen auch Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra und Joey Batey vorbei. Nachdem vor allem Cavill von den Fans gefeiert wurde, präsentierte man einen neuen actiongeladenen Clip aus der kommenden dritten Staffel:

++ Update vom 13.06.2023: Neben dem kürzlich veröffentlichten Trailer zu The Witcher wurde über Twitter jetzt noch eine Montage veröffentlicht, die wohl aus der ersten Episode der neuen Staffel stammt und zeigt, wie Geralt, Yennefer und Ciri langsam zu einer Familie werden.

++ News vom 10.06.2023: Netflix hält sich mit seinen Trailern gerne bis kurz vor Veröffentlichung zurück. The Witcher bildet da keine Ausnahmen. Viel von der neuen Staffel haben wir deswegen noch nicht gesehen. Zum Glück ändert sich dies jetzt. Auf dem Summer Games Fest fand die Weltpremiere des neuen Trailers statt. Natürlich landete er kurz darauf auch im Internet, sodass wir ihn euch jetzt hier präsentieren können:

"The Witcher" Season 3 Trailer 2 (dt.)

"The Witcher" Season 3 Trailer 2

Die dritte Staffel soll nicht die letzte werden, wenngleich sie wohl für viele Fans genau das sein wird. Bekanntlich müssen wir uns von Henry Cavill verabschieden, der aufgrund kreativer Differenzen hinter den Kulissen nach dieser Staffel die Schwerter des Witchers abgeben wird. Im Internet haben massig Fans in den letzten Monaten ihren Unmut darüber bereits kundgetan. Für sie steht fest, dass sein Abgang auch das Ende der Serie markieren wird.

Cavill ist bekannter Fan der Videospiele und generell ein bekennender Gamer aus Leidenschaft, was ihm massive Sympathiepunkte bei vielen Fans eingebracht hat. Es ist daher kein Zufall, dass es ihn nach dem Aus bei The Witcher mit Warhammer zur nächsten Videospieladaption zieht.

Der Abschied wird uns in zwei Akten serviert, da man die dritte Staffel in zwei Ausgaben veröffentlichen wird. Die erste bereits in wenigen Wochen am 29. Juni. Die restlichen Episoden folgen dann einen Monat später, am 27. Juli. Und dann ist sie vorbei, die Witcher-Ära von Henry Cavill und Liam Hemsworth übernimmt die Rolle ab Staffel 4. Leicht haben wird er es nicht, die Fans von sich zu überzeugen.

Hier unten in der Galerie findet ihr noch die neuen Charakterposter, die bereits gestern als Einstimmung auf den Trailer veröffentlicht wurden.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
14.06.2023 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was wäre wenn HBO oder Amazon diese Serie gemacht hätten... Wunschdenken...

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
10.06.2023 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Der Trailer hat mich so gar nicht abgeholt. Schade

Forum Neues Thema
AnzeigeY