Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Solo - A Star Wars Story"-Trailer

Da rast der Falke: Trailer & Poster zu "Solo - A Star Wars Story"! (Update)

Da rast der Falke: Trailer & Poster zu "Solo - A Star Wars Story"! (Update)
58 Kommentare - Mo, 05.02.2018 von R. Lukas
Hattet ihr auch schon ein ganzes mieses Gefühl, was "Solo - A Star Wars Story" angeht? Es kam und kam einfach nichts... Aber jetzt kommt bald der erste Trailer und enthüllt das zweite "Star Wars"-Spin-off!

Update: Lange ließ uns Disney zappeln, jetzt können wir euch endlich den ersten Teaser-Trailer für Solo - A Star Wars Story präsentieren! Vier Charakterposter - allesamt bunt und im Retro-Look gehalten - gesellen sich noch hinzu.

"Solo - A Star Wars Story" Teaser 1 (dt.)

Geht an Bord des Millennium Falken und auf die Reise in eine Galaxis weit, weit entfernt in Solo - A Star Wars Story! Bei einer Reihe wahrlich waghalsiger Eskapaden tief in der finsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt trifft Han Solo auf seinen zukünftigen Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) und stößt mit dem berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover) zusammen. Eine Reise, die den Kurs für einen der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga setzt.

Auf dieser Reise begegnet Han auch Woody Harrelson, der seinen Mentor Beckett spielt, sowie Emilia Clarke als Qi’ra, Thandie NewtonPaul Bettany und Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) in einer CGI-Rolle. Wir erleben den unter Schmugglern legendären Kessel-Flug mit eigenen Augen und erfahren sicherlich noch eine Menge mehr über Han Solos Vergangenheit. Der 24. Mai hat als deutscher Kinostart für Solo - A Star Wars Story trotz allem weiter Bestand.

"Solo - A Star Wars Story" Teaser 1

++++

Bevor in wenigen Stunden der Trailer zu Solo - A Star Wars Story erscheint, liefert uns der Super Bowl auch schon als Einstimmung einen TV-Spot. Sobald die richtige Vorschau erscheint, melden wir uns direkt wieder.

"Solo - A Star Wars Story" Super Bowl-Spot

Nachdem uns Rogue One - A Star Wars Story gezeigt hat, wie das damals war, als die Rebellen dem übermächtigen Imperium die Pläne für den Todesstern entwendet haben, widmet sich die zweite "Star Wars Story" (auch mal "Anthology"-Filme genannt, da nicht Teil der Hauptsaga) dem beliebtesten Schlitzohr und Gauner der Galaxie: Han Solo.

Was aus der älteren Version wird, wissen wir ja inzwischen, nun lernen wir ihn in jüngeren Jahren kennen. Darum spielt ihn in Solo - A Star Wars Story auch nicht Harrison Ford, sondern Alden Ehrenreich, der in sehr, sehr, große Fußstapfen tritt. So eine Rolle überhaupt anzunehmen, zeugt von Mumm - oder gnadenloser Selbstüberschätzung, was wir aber nicht hoffen wollen. Die Produktion verlief gelinde gesagt recht holprig, da sich Lucasfilm an der Arbeitsweise der Regisseure Phil Lord und Christopher Miller störte. Es kam zur Trennung, und Ron Howard steuerte den Film dann ins Ziel.

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.02.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@WiNgZzz, die Frage dahinter, wenn auch ziemlich eigenartig geschrieben, war, wieso gibt es überhaupt einen MF mit anderer Front?

Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.02.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich feier es ziemlich. Bin kein Fan der Idee eines Solo-Films aber wenn es schon kommen muss, dann richtig. Und der Spot ist zweifellos sehr gut gemacht. Das macht schon Bock auf mehr.

Ich glaube der wird ne Kante wie Rouge One!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hmpf. Noch sage ich nichts dazu, aber die Effekte passen mal wieder. War ja das einizge, was bei Star Wars zuletzt gepasst hat...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.02.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Moerkel: Ich verstehe die Frage nicht. Warum sollte Lego mit ihrer SW-Lizenz denn nicht den veränderten MF bringen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
05.02.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich frage mich ja, warum gibt es von Lego den Falcon aus dem Film, der an der Front anders aussieht?

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
05.02.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also ich warte lieber den Trailer ab bevor ich mir eine erste Meinung bilde. Es ist einfach noch zu wenig Material um sich da wirklich ne Meinung bilden zu können finde ich. Auch wenn das gezeigte erstmal ganz vernünftig aussieht.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
05.02.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Bin ich der einzige, der direkt an "Starship Troopers" denken musste? So zwecks "So you wanna make a difference?"

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
05.02.2018 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Also mir gefällt die Atmosphäre, die der Trailer versprüht. Das ist was dreckiges, raues und wieder mal eine andere Seite vom SW Universum, das wir kennen.

Und das der Typ vom Imperium etwas flapsig daher kommt, kann ich verscherzen, er ist ja so ein Rekrutierungsoffizier und die sind ja ein wenig cheesy. Denke auch, dass die Szene im Film ganz anders ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2018 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe da ein ganzes mieses Gefühl. Was soll diese Electro H. Zimmer-Timbaland klang in einen Star Wars Universum? ... frown

in der Tat mach Donald Glover gutes Eindruck, als lando . weniger Marvel like wäre nicht schlecht. Mehr Star Wars feeling bitte Disney. Aber in allem drum und dran. Bin jetzt neugierig smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 07:09 Uhr | Editiert am 05.02.2018 - 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Optisch finde ich, dass das schon mal sehr gut aussieht. Ich hoffe nur, dass man das Ganze nicht zu sehr ins Lächerliche zieht. Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, wenn von Han ein paar lustige Onliner kommen, aber ich hab einfach ein Problem damit, wenn das Imperium in irgendeiner Form lustig dargestellt wird. Das hat mir bei Episode VIII am meisten missfallen, dass die erste Ordnung ins Lächeriche gezogen wurde. Wäre das nicht gewesen, hätte ich mich mit dem Film wesentlich wohler gefühlt. In der Original-Trilogie gab es auch einiges an Slapstick, aber das Imperium selbst kam immer bedrohlich rüber, zumindest habe ich das so wahrgenommen. Auch bei der Prequel-Trilogie waren die ulkenden Droiden eines meiner Hauptprobleme. Mich hat das wesentlich mehr gestört wie der unnötige Jar-Jar-Binks.

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf den Trailer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2018 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also mich erinnerte der Teaser vom Stil schon sehr an Rogue One. Könnte ganz gut werden

Avatar
Lehtis : : Bowser
05.02.2018 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Irgendwie wirkt das total wie ein Marvel Film. So gar nicht wie ein Star Wars Film und auch ganz anders als Rogue One (den ich richtig gut fand).
Fand das Projekt von Anfang an uninteressant und es hat sich bisher nix geändert. Es gibt so viele interessante Geschichten die man erzählen könnte. Eine junge Han Solo Story gehört nicht dazu,

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2018 01:48 Uhr | Editiert am 05.02.2018 - 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ist das jetzt ein Spin-Off über Han Solo oder der nächste GotG- bzw. Thor-Film?^^

Highlight: Donald Glover als Pimp Lando Calrissian.
Und ich brauche diese 80er-Electroversion des "Star Wars"-Themas!

Edit:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY