Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rey bewegt sich auf dünnem Eis

Daisy Ridley nach "Star Wars": Psychothriller-Adaption wartet

Daisy Ridley nach "Star Wars": Psychothriller-Adaption wartet
0 Kommentare - Di, 28.04.2020 von R. Lukas
Wenn das Eis bricht, könnte Daisy Ridley ihre Machtfähigkeiten sicher gut gebrauchen. Die hat sie in "The Ice Beneath Her" nur leider nicht mehr, weshalb sie sich dort anders behelfen muss.

Für Daisy Ridley ist die Zeit nach Star Wars angebrochen. Als nächstes sehen wir sie in einem anderen Sci-Fi-Abenteuer, Chaos Walking, während es bei Filmen wie Kolma und A Woman of No Importance noch nicht so wirklich vorangeht.

Da könnte ihr der psychologische Crime-Thriller The Ice Beneath Her, für den sie in Verhandlungen steht, gerade recht kommen. Er basiert auf dem Bestseller-Roman "Wenn das Eis bricht" der schwedischen Autorin Camilla Grebe, den Caitlin Parrish (Supergirl) adaptiert hat. Das Filmemacher-Kollektiv Radio Silence (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot), bestehend aus Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett und Chad Villella, führt Regie und produziert den STX-Film gemeinsam mit Andrew Lazar (American Sniper).

Mit seiner unzuverlässigen Erzählerin ähnelt das Buch Gone Girl - Das perfekte Opfer und Girl on the Train. Die Geschichte dreht sich um einen Kommissar und eine Profilerin, die zusammenarbeiten, um den Fall einer jungen Frau zu lösen, die enthauptet in der Wohnung eines reichen Geschäftsmanns aufgefunden wurde. Ihre Ermittlungen geraten schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN