Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Aufgepasst, ihr "LEGO Movies"

First-Look-Bild der Helden: Daniel Radcliffe spielt mit "Playmobil" (Update)

First-Look-Bild der Helden: Daniel Radcliffe spielt mit "Playmobil" (Update)
5 Kommentare - Mo, 15.10.2018 von R. Lukas
Falls sich jemand fragt, was eigentlich aus diesem "Playmobil"-Film geworden ist: Kommt noch! Die Hauptdarsteller bzw. Hauptsprecher für den Animation/Live-Action-Hybriden stehen schon mal fest.
First-Look-Bild der Helden: Daniel Radcliffe spielt mit "Playmobil"

Update vom 15.10.2018: Die Protagonisten von Playmobil - Der Film versammeln sich unten auf einem ersten First-Look-Bild!

++++

Mehrere LEGO Movies gibt es ja schon, mit The LEGO Movie 2 bald das nächste. Langsam sollte die Konkurrenz also mal in die Gänge kommen. Und wer diese Konkurrenz ist, weiß wohl jeder, der mal ein Kind war: Playmobil natürlich!

Nachdem Playmobil - Der Film - ein Mix aus Animations- und Realfilm soll es werden - vom April 2019 auf den 15. August 2019 verschoben wurde, hat man nun den wesentlichen Cast beisammen: Daniel Radcliffe, Anya Taylor-Joy, Gabriel Bateman (Lights Out) und Jim Gaffigan (Das Alibi - Spiel der Macht) sowie die Sänger Meghan Trainor und Adam Lambert, die auch neue Songs beisteuern sollen. Regisseur ist Disney-Veteran Lino DiSalvo, der Head of Animation bei Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und Supervising Animator bei Rapunzel - Neu verföhnt und Bolt - Ein Hund für alle Fälle war.

Playmobil - Der Film handelt von den Abenteuern der Geschwister Charlie (Bateman) und Marla (Taylor-Joy). Als Ersterer unerwartet im animierten Playmobil-Universum verschwindet, muss Marla ihn wieder zurückholen. Auf ihrer Reise findet sie ein paar unwahrscheinliche neue Freunde, wie den glattzüngigen Foodtruck-Fahrer Del (Gaffigan), den schneidigen, charismatischen Geheimagenten Rex Dasher (Radcliffe), einen Roboter, der von ganzem Herzen Außenseiter ist, und eine extravagante gute Fee (Trainor). Lambert spricht den Bösewicht, Imperator Maximus.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
15.10.2018 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 388 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Horns war wirklich sehr gut...

Auch Jungle war ganz gut.. er nimmt wirklich interessante Rollen an und ist auch ohne Blockbuster gut im Geschäft

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.10.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@luhp92

Ich weiß. Zumindest Swiss Army Men habe ich gesehen und die anderen wollte ich dringends noch nachholen. Ich hoffe es gelingt auch weiterhin solche Rollen an Land ziehen und wer weiß, vielleicht wird er ja eines Tages wieder in einem großen Hollywood Franchise zu sehen sein.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.10.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.652 | Reviews: 19 | Hüte: 357

@luhp92

Harry Potter flucht, trinkt, raucht und hat Sex?

Pfui!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2018 15:35 Uhr | Editiert am 12.10.2018 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.606 | Reviews: 148 | Hüte: 337

@ProfessorX

Das hat Daniel Radcliffe mit "Swiss Army Man", "Imperium" und "Horns" meiner Meinung nach schon deutlich getan, in denen konnte er sich auch schauspielerisch weiterentwickeln.

Insbesondere "Horns" in eine grundlegende andere und vom Potter-Image abkehrende Rolle, es ist ziemlich erfrischend, mal einen fluchenden, trinkenden, rauchenden und Sex habenden Daniel Racliffe zu sehen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.10.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hoffe ja immer noch, dass Radcliffe sich von seinem HP-Image irgendwann komplett gelöst haben wird, denn er hat ziemlich viel Talent in meinen Augen! Vielleicht ist Playmobil ja eij weiterer Schritt in die richtige Richtung tongue-out

Forum Neues Thema