Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erst "28 Months Later", jetzt "The Beach"

Danny Boyle bestätigt: Eine "The Beach"-Prequelserie ist in Arbeit

Danny Boyle bestätigt: Eine "The Beach"-Prequelserie ist in Arbeit
4 Kommentare - Do, 27.06.2019 von N. Sälzle
Danny Boyles Klassiker scheinen aktuell einen neuen Hype zu erfahren. Neben "28 Months Later" soll es auch ausreichend Ideen für eine "The Beach"-Prequelserie geben.

Danny Boyle arbeitet derzeit offenbar seine alten Klassiker auf. Nachdem er schon eine Fortsetzung zu Trainspotting - Neue Helden in die Kinos brachte, sprach er vor kurzem davon, dass auch eine Idee für 28 Months Later vorliege. Im selben Interview fiel aber auch noch ein weiterer Titel.

Gegenüber dem Independent verriet er, dass Amy Seimetz, die als Schauspielerin, Autorin und Regisseurin hinter der Steven Soderbergh-Serie The Girlfriend Experience steckt, eine The Beach-Prequelserie entwickelt.

The Beach könnte zurückkehren, betont er, denn Seimetz hätte sich The Beach geschnappt und ein Prequel fürs Fernsehen entwickelt. Es handle sich um denselben Charakter, aber heutzutage, also 20 Jahre später. Boyle beschreibt das Konzept als wahren "Headfuck". Es sei außerdem äußerst mitreißend. Die ersten beiden Drehbücher hätte er jedenfalls schon gelesen.

Auf die Erklärung, wie die Serie 20 Jahre später angesiedelt und dennoch ein Prequel sein kann, sind wir jedenfalls gespannt. Aber ob wir die The Beach-Prequelserie so schnell zu Gesicht bekommen, ist wieder eine andere Frage.

Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.06.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 694 | Reviews: 0 | Hüte: 16

äh... also eine Art Pre-Sequel bzw. Se-Prequel? money

Den Film mag ich auch heute noch und 1 mal im Jahr wird der geschaut. Was auch immer die Serie dann sein soll... ich bin erstmal interessiert.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
27.06.2019 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Sully:

Den Film fand ich seinerzeit, abgesehen von der affigen (wenn auch symbolisch gemeinten) Videospiel Sequenz, großartig.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Die Sequenz fand ich auch total Affig, aber der Film hat mir ansonsten echt gut gefallen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.06.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.208 | Reviews: 30 | Hüte: 459

@MJ

Da bin ich ganz bei Euch. Das klingt tatsächlich etwas konfus. Der Punkt Prequel Serie, aber heute, 20 Jahre später angesiedelt, ließe sich ja noch damit erklären, dass damit nicht 20 Jahre nach der bekannten Story, sondern einfach die realen 20 Jahre die seit der ersten Verfilmung dann vergangen sind, gemeint sind. Allerdings gibts dann eben doch 2 Probleme. Erstens wäre es schwachsinning wenn die Story der Prequel Serie in die heutige Zeit verlegt werden würde und z.B. plötzlich mehr elektronische Hilfsmittel zur Verfügung stehen würden als im Film und zweitens macht eine Prequel Serie mit dem gleichen Charakter ja gar keinen Sinn, da der Strand ja dann dort überhaupt noch keine Rolle spielen könnte...schließlich erreicht er diesen ja erst im Film. Naja, schauen wir mal was da so auf uns zu kommt. Den Film fand ich seinerzeit, abgesehen von der affigen (wenn auch symbolisch gemeinten) Videospiel Sequenz, großartig.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Lost 4.0

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema