Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Staffel 3 im Oktober!

Neuer "Daredevil" Staffel 3-Teaser macht Start offiziell + Poster (Update)

Neuer "Daredevil" Staffel 3-Teaser macht Start offiziell + Poster (Update)
0 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von Moviejones
Marci-Star Amy Rutberg sprach in einem Interview über "Daredevil" Staffel 3, viel verraten kann sie nicht, aber ein paar Miniinfos gibt es dann doch. Und: Staffel 3 startet in wenigen Wochen, bestätigt ein neuer Teaser!

Update vom 20.09.2018: Ein neuer Teaser zu Marvels Daredevil Staffel 3 ist da, und der macht das bereits geleakte Startdatum offiziell: Am 19. Oktober geht die neue Runde wie versehentlich schon früher bekannt wurde, tatsächlich bei Netflix online! Ein neues Poster findet ihr ganz unten ebenfalls angehängt mit dem Startdatum.

"Marvels Daredevil" Season 3 Teaser 2 (dt.)

"Marvels Daredevil" Season 3 Teaser 2

++++

Update vom 19.09.2018: Versehentlich wurde der Starttermin von Marvels Daredevil Staffel 3 eventuell geleakt. Aber auch ohne dieses Wissen spürt man deutlich, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis Matt Murdock wieder auf eigene Faust für Recht und Ordnung sorgt. Eine ganze Menge Dunkelheit verspricht das neue Poster.

++++

Das Einfachste und Spoilerfreie vorweg, nicht nur wir, auch Amy Rutberg, die in Marvels Daredevil als Marci Stahl dabei ist, vermutet eine Startankündigung von Netflix für Staffel 3 auf der nahenden New Yorker Comic-Con. Gerüchteweise wird der Oktober für den globalen Start vermutet, da Netflix Thailand mit dem ersten Teaser den 19. Oktober bekannt gab. Sicher ein Versehen, vermutet auch Rutberg, sie wisse, dass der Starttermin bis dato geheim gehalten werden soll und nur für dieses Jahr offiziell ansteht.

Viele Monate hat dieses Jahr nicht mehr, aber Marvels Iron Fist kam erst diesen Monat raus. Normalerweise steht alle drei Monate ein Netflix/Marvel-Start an, aber möglich wäre es, dass man nicht erst zu Weihnachten damit herausrücken will, wenn es noch dieses Jahr soweit sein soll. Ende Oktober zur Halloween-Zeit oder doch Mitte November wie letztes Jahr bei Marvels The Punisher wäre unsere Vermutung. Für das Folgende Spoilerwarnung, falls jemand Marvels The Defenders noch nicht gesehen hat - oder vorherige Daredevil-Staffeln.

Im Interview sprach Rutberg auch inhaltlich über Marvels Daredevil Staffel 3, darf aber natürlich nichts wirklich Wichtiges verraten. Sicher ist aber, dass ihr Part mehr Raum einnehmen wird, denn die neue Runde setzt nach den The Defenders-Ereignissen ein. Die Abwesenheit von Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) schiebt Foggy (Elden Henson) etwas mehr in den Vordergrund - und damit auch Marci. Ihre Beziehung zueinander wird weitere Entwicklungsschritte gehen, ob romantisch, als Arbeitskollegen oder freundschaftlich, das werde man sehen. Ihre Gefühle für ihn seien aber sicher und sie werde immer in seinem Interesse handeln.

Rutberg verriet auch, dass sie diesmal viel mehr über ihren Part weiß und sich sehr darauf freut, eine größere Rolle in Marvels Daredevil Staffel 3 zu spielen. Sie teaserte allgemeiner auch eine technisch großartige Szene an, die alle aus den Socken hauen wird. So etwas habe man ihres Wissens nach noch nicht im TV gesehen. Sie darf darüber inhaltlich natürlich nichts sagen, aber wenn man es sehe, wisse man, was sie gemeint hat. Na, da sind wir aber mal gespannt.

Und hoffen auf einen Teaser oder Trailer zu Marvels Daredevil Staffel 3 im Zuge der New Yorker Comic-Con - samt Startdatum...

Quelle: Superheronews
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN