Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder-Details zum Snyder-Cut

Darkseid ist da! Sneak Peek zu Zack Snyders "Justice League" (Update)

Darkseid ist da! Sneak Peek zu Zack Snyders "Justice League" (Update)
42 Kommentare - Di, 07.07.2020 von R. Lukas
Der viel genutzte Hashtag #ReleaseTheSnyderCut hat seinen Zweck erfüllt, es gibt einen ersten Teaser zur gehypten Originalfassung von "Justice League", wie sie Zack Snyder immer im Sinn hatte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.07.2020: Auf Vero hat Zack Snyder weitere Details zu seinem Justice League-Cut preisgegeben. Das vielleicht wichtigste: keine Kompromisse! Es ist also wirklich zu 100% seine Vision. Hier die anderen Punkte:

  • Das originale Steppenwolf-Design wird genutzt.
  • Junkie XL kehrt als Komponist zurück und nutzt Hans Zimmers Man of Steel-Thema für Superman (Henry Cavill).
  • Man steckt schon tief in der VFX-Arbeit.
  • Es gibt mehr "Knightmare"-Sequenzen mit Darkseid (Ray Porter) und Evil Superman.
  • Kevin Costner hat einen kleinen Cameo als Jonathan Kent.
  • Ein neuer Teaser kommt noch vor dem DC-FanDome-Event.

Und wie denkt Snyder eigentlich über den Suicide Squad-Joker? Er habe Jared Leto immer in der Rolle geliebt, schreibt er. Das hört David Ayer sicher gern...

++ Update vom 06.07.2020: Die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice streamt jetzt exklusiv auf HBO Max, was Zack Snyder mit einem Batman-Poster feiert. Passend dazu kursiert übrigens das Gerücht, Ben Affleck habe bei HBO Max einen neuen Vertrag für weitere Auftritte als Snyders Dunkler Ritter unterschrieben. Die offizielle Bekanntgabe soll angeblich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...

++ Update vom 25.06.2020: Und wann genau kommt der Snyder-Cut raus? Auf ein konkretes Datum legt sich Sandra Dewey, ihres Zeichens "President of Productions and Business Operations" bei HBO Max, noch nicht fest, aber sie grenzt zumindest den Zeitraum etwas ein - auf Anfang bis Mitte 2021.

++ News vom 19.06.2020: Offiziell ist es Zack Snyders Justice League, inoffiziell weiter einfach nur der "Snyder-Cut", aber es läuft ja aufs selbe raus. Auch wenn HBO Max die heiß ersehnte Originalversion des Films erst 2021 veröffentlicht, da sie wohl noch einiges an Arbeit benötigt, lässt Snyder seine Fans nicht hängen.

Er hat eine Sneak Peek enthüllt, einen kurzen Teaser, der Worte von Lex Luthor (Jesse Eisenberg) aus Batman v Superman - Dawn of Justice als Voice-over benutzt und im Prinzip nur bestätigt, dass Darkseid wieder seinen angestammten Platz als Oberschurke einnimmt - bye-bye, Steppenwolf (Ciarán Hinds)! Wir sehen, wie Diana Prince/Wonder Woman (Gal Gadot) ein uraltes Gemälde des Bösewichts studiert, bevor sich der Herrscher von Apokolips selbst blicken lässt, erstmals in bewegten Bildern.

Mehr dann auf der DC FanDome am 22. August, verspricht Snyder, der auch das Rätsel um die Identität des toten Robin, der in Batman v Superman - Dawn of Justice angeteast wurde, aufgelöst hat. Es handelt sich um Dick Grayson, nicht Jason Todd, und Snyder wollte in Justice League noch darauf eingehen. Suicide Squad-Regisseur David Ayer, der mit einem Release des "Ayer-Cut" liebäugelt, beseitigt jegliche Verwirrung: Der Joker (also Jared Leto, nicht Joaquin Phoenix) habe Dick Grayson getötet, das sei Snyders ursprüngliche Absicht gewesen.

"Zack Snyder’s Justice League" Sneak Peek

Quelle: HBO Max
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
19.06.2020 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Welchen Sinn soll es haben, auf die Ermordung eines Charakters, der in diesem filmischen Universum nie zu sehen war, durch einen Bösewicht, der in diesem Film überhaupt nicht vorkommt, einzugehen? Das ist bestenfalls ein Easter Egg, sonst nichts. Na wenn sowas schon für einen Hype reicht...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.06.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Aber mal ne andere Frage...

Ist das jetzt dieser SnyderCut von dem alle reden? tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.06.2020 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Joker spielt nicht im "DCEU", aber ansonsten alle.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2020 15:23 Uhr | Editiert am 19.06.2020 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@CMetzger
Achso. Ja ähm. Wenn das so is.. äh.. Verwirrung? ^^
Bin jetzt schon noch davon ausgegangen dass die (bis auf Joker und the Batman) im selben Universum spielen und jetzt erstmal paar Solofilme kommen und irgendwann vielleicht noch mal ein Film der die ganze Mannschaft vereint. Aber wer soll sich bei dem Chaos denn auch noch auskennen.

Zumindest unter Wikipedia läuft das alles noch unter DCEU

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.06.2020 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DrGonzo, gibt es denn das DCEU überhaupt noch?... Wurde hier nicht mit JL der Deckel drauf gemacht? Wonder Woman, Shazam, Joker... doch alles irgendwie Filme unter DC, ja, aber nicht in einem Universum, oder irre ich mich da?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich hoffe wirklich wirklich dass man mit dem Cut vielleicht das DCEU retten oder zumindest in eine "bessere Richtung" lenken kann.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2020 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na das nenne ich mal ein Whoop whoop teaser . nichtsdestotrotz warte ich auf das gesamte Projekt smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Yippie, freu mich nun wenigstens jeden Monat einen neuen Clip, Trailer oder eine Behind-the-Scene-Aufnahme von Snyder serviert zu bekommen damit ich auch sicher bereits alle neuen Szenen vor dem Release 2021 (!) gesehen hab^^

Es handelt sich um Dick Grayson, nicht Jason Todd, und Snyder wollte in Justice League noch darauf eingehen. Suicide Squad-Regisseur David Ayer, der mit einem Release des "Ayer-Cut" liebäugelt, beseitigt jegliche Verwirrung: Der Joker (also Jared Leto, nicht Joaquin Phoenix) habe Dick Grayson getötet, das sei Snyders ursprüngliche Absicht gewesen.
Für mich weiterhin der Beweis, weshalb ich nicht in die Jubelstürme um Snyders Film einsteigen werde.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
18.06.2020 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Wie sagte einst der Kaiser so schön: Schaun mer mal, dann sehn mer scho wink

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.06.2020 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Joa...nicht schlecht. Aber ich lasse erst gar nicht große Hoffnungen aufkommen, so ist es am Ende wahrscheinlicher, dass ich nicht enttäuscht werde.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2020 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Alter, selbst dieser kurze Teaser versprüht mehr Atmosphäre als der gesamte "Justice League"-Film. Ich hatte gleich eine Gänsehaut. heart

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.06.2020 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Für mich Stand jetzt das Most Wanted für 2021 laughing


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN