Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer Galerie
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Seht jetzt den Trailer

"Das A-Team": Seht jetzt den Trailer
8 Kommentare - Mo, 11.01.2010 von Moviejones
In der vergangenen Woche wurde er bereits angekündigt, jetzt ist der Trailer zum Remake von "Das A-Team" da.

Die Ankündigung für den ersten Trailer von Das A-Team gab es bereits im Laufe der vergangenen Woche. Zum Wochenende war es dann soweit, die ersten Szenen drangen an die Öffentlichkeit.

Neben der bekannten Einleitung gibt es eine kurze Vorstellung der neuen Darsteller und natürlich eine ganze Reihe an Actionszenen. Wenn Das A-Team Mitte Juli in unsere Kinos kommt, werden wir sehen, ob Regisseur Joe Carnahan den Flair der Originalserie gut eingefangen hat. Wir sind gespannt, der Trailer wirkt auf jeden Fall gut gemacht.


Quelle: TrailerAddict
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
13.01.2010 11:31 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
dieses Mützchen das Hannibal zu Beginn des Trailers trägt erinnert mich irgendwie an Command & Conquer oder so ... aber ansonsten ist der film auf dem heutigen standard richtig gut gemacht....solche sachen wie mit dem panzer dürfen von mir aus ruhig in den film sich einschleichen, wenn dann das Gesamtbild passt und wir auch das richtige A-Team auffinden
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.01.2010 00:54 Uhr | Editiert am 12.01.2010 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.759 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Die Luftszenen, sehen aber doch eher mäßig aus. Mal sehen, vielleicht werden die ja noch überarbeitet. Den Rest finde doch ganz in Ordnung, nur mit B. A. kann ich mich nicht anfreunden.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.01.2010 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das seh ich anders. Natürlich sollten die sich möglichst nah an das Original halten, aber auch zeitgemäße Elemente integrieren. Und ein Film mit so einem Inhalt ohne Tote? Ich glaube das wird heutzutage nicht mehr wirklich ernst genommen. wink
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
11.01.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich hoffe sie bleiben relativ nah am original.
das z.b. jetz auch menschen sterben sollen find ich nich so gut, besser sie würden das irgendwie durchziehen das immer noch alle überleben, selbst wenn’s ein running gag ist... ;)
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
11.01.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
LOL! Also ich bin so positiv überrascht. Der sieht echt hammer aus! Und die Szene mit dem Panzer ist schon wieder so behindert, dass sie schon wieder sehr cool kommt. laughing Ich freu mich drauf!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2010 10:30 Uhr | Editiert am 11.01.2010 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Also bisher hat mich der Film überhaupt nicht interessiert, doch der Trailer macht Appetit auf mehr. Sieht recht hochwertig aus. Vielleicht mal wieder ein erfrischender Old-School Action Film.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.01.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Action passt und Neeson kommt besser rüber als ich vermutet hatte.
Doch, denke das wird was :-)
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
11.01.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Überraschend gut, bis auf die Szene mit dem Panzer...
Forum Neues Thema
Anzeige