Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pam & Tommy

News Details Reviews Trailer
Der Elektriker war es

Das erste Sextape der Welt: Teaser zu "Pam & Tommy" - Im Februar auf Disney+ (Update)

Das erste Sextape der Welt: Teaser zu "Pam & Tommy" - Im Februar auf Disney+ (Update)
2 Kommentare - Do, 23.12.2021 von F. Bastuck
Das wahre Leben schreibt oft die besten Geschichten. Nicht verwunderlich, dass sich nun die Serie "Pam & Tommy" der Geschichte rund um das berühmte Sextape von Pamela Anderson und Tommy Lee annimmt.

++ Update vom 23.12.2021: Nun wissen wir auch, wann Pam & Tommy zu uns nach Deutschland kommen wird: Direkt am Tag der US-Premiere! Wie Disney Deutschland nun bekannt gab, wird die Serie am 2. Februar auf Disney+ via Star mit direkt drei Folgen ihre Premiere feiern.

Und noch einen Hinweis gibt Disney mit auf dem Weg: Um die Serie gucken zu können, solltet ihr die Altersfreigabe in eurem Profil auf 18 stellen.

Pam & Tommy; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Pam & TommyPam & Tommy; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Disney+ DE (@disneyplusde)

++ News vom 18.11.2021: Es ist die Geschichte des ersten Sextapes der Welt. Und wie sein Inhalt an die Öffentlichkeit gelangte. Nun wurde ein erster Teaser dazu veröffentlicht. Nein, nicht zu dem Sextape, sondern selbstverständlich zur Hulu-Serie Pam & Tommy.

"Pam & Tommy" Season 1 Teaser 1

Die Serie erzählt die Geschichte vom damaligen Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu-Star Pamela Anderson und dem Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee, die in ihren Flitterwochen ein brisantes Sextape aufgenommen hatten. Dieses sollte eigentlich absolut privat bleiben, jedoch gelang es einem Elektriker, dieses aus ihrem Haus zu stehlen und es anschließend weltweit zu veröffentlichen. Genug Stoff für eine dem Trailer nach zu urteilen sehr unterhaltsame Serie.

Lily James übernimmt die Rolle von Pamela Anderson während Marvel-Star Sebastian Stan in die Rolle von Tommy Lee schlüpft. Seth Rogen spielt den Elektriker. In weiteren Rollen sind Nick Offerman, Taylor Schilling, Andrew Dice Clay, Pepi Sonuga, Spencer Granese und Mozhan Marnò zu sehen.

Die limitierte Serie wird in den USA am 2. Februar 2022 auf Hulu ihre Premiere feiern. Für Deutschland liegen noch keine Daten vor, aber es ist anzunehmen, dass auch diese Hulu-Serie, wie andere zuvor, bei uns ihren Weg früher oder später zu Disney+ finden wird.

So, und jetzt sind wir doch mal gespannt, wie viele von euch die folgende Umfrage absolut wahrheitsgemäß beantworten werden.

Habt ihr euch das Sextape von Pamela Anderson und Tommy Lee angesehen?
Gesamt: 516 Stimmen
Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.12.2021 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Was ich an dieser News gut finde ist, dass scheinbar neue Produktionen mit FSK18 auch Ihren Weg zu Disney über Star findet. So kann man weiterhin auf eine Weiterführung eines FSK18 Punishers hoffen

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.12.2021 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Der ganze Newstitel und das Update wirken einfach so falsch.

Vor ein paar Jahren wäre das ein klarer Fall für den 1.April gewesen und alle hätten gut gelacht : D

Nebenbei freue ich mich sehr drauf, der Trailer verspricht viel Spaß.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN