Anzeige
Anzeige
Anzeige
Im Aufwind nach "Severance" & "Jurassic World"

"Kingdom of the Planet of the Apes": Dichen Lachman dabei + Dreh abgeschlossen (Update)

"Kingdom of the Planet of the Apes": Dichen Lachman dabei + Dreh abgeschlossen (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.02.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Es wird zunehmend kuscheliger im "Kingdom of the Planet of the Apes": Nun schließt sich auch die aus Serie wie "Altered Carbon" und "The 100" bekannte Dichen Lachman dem Affentheater an.

++ Update vom 17.02.2023: Und damit ist Kingdom of the Planet of the Apes auch schon im Kasten. Wie Regisseur Wes Ball auf Twitter selbst verkündete, wurden die Dreharbeiten zum Film beendet und ein kurzes Video liefert er direkt dazu.

++ News vom 07.02.2023: Die Dreharbeiten für Kingdom of the Planet of the Apes laufen bereits seit Oktober letzten Jahres, doch diese Frau konnte man bislang aus den Vorabberichten über das Projekt heraushalten: Dichen Lachman ist nämlich ebenfalls seit Drehbeginn dabei. Das hat der Hollywood Reporter nun in Erfahrung bringen können.

Dichen Lachman wird nicht jedem da draußen auf Anhieb etwas sagen, doch wenn man ihre Karriere der letzten Jahre in den Blick nimmt, finden sich darunter prestigeträchtige TV-Projekte wie etwa The 100, Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm oder auch Severance.

Im Filmbereich konnte sie im 2022 veröffentlichten Jurassic World - Ein neues Zeitalter ihre Marke hinterlassen. Demnach lässt sich mit einem Augenzwinkern sagen, dass der Sprung von genmodifizierten Dinos zu sprechenden Affen für Lachman nicht allzu weit entfernt scheint. Leider sind zum aktuellen Stand noch keine Details für ihren Part in Kingdom of the Planet of the Apes bekannt, doch das wird sich in den kommenden Monaten mit Sicherheit ändern.

Klar ist immerhin schon einmal, dass Lachman zum Cast um Owen Teague, Freya Allen, Peter Macon, Eka Darville, Kevin Durand und William H. Macy stößt und Wes Ball nach dem 2017 veröffentlichten Planet der Affen - Survival das Erbe des Primaten Caesar inszenieren möchte. Es dürfte überaus spannend zu sehen sein, wie sich die affige Gesellschaft nach dessen Regentschaft entwickelt hat. Ab dem 23. Mai 2024 wird das bildgewaltige Affentheater um die Aufmerksamkeit des deutschen Publikums buhlen.

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN