Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange

News Details Kritik Trailer
Deutscher Trailer auch da!

Erster Trailer fürs "Hunger Games"-Prequel "Das Lied von Vogel und Schlange"! (Update)

Erster Trailer fürs "Hunger Games"-Prequel "Das Lied von Vogel und Schlange"! (Update)
7 Kommentare - Sa, 29.04.2023 von N. Sälzle
Viele dürften auf einen Trailer zu "Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" gewartet haben. Nach dem Poster-Warm-Up ist er endlich eingetroffen!

++ Update vom 29.04.2023: Derweil ist auch der deutsche Trailer da:

"Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 28.04.2023: Vor einem Monat gab es ein neues Poster zu Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange, nun dürfen wir uns also auch über den ersten Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange-Trailer freuen. Den spielte Lionsgate im Zuge der CinemaCon in Las Vegas aus, die derzeit stattfindet und uns eine ganze Menge an Neuigkeiten und vor allem an neuem Material einbringt..

Neue Details begleiten den brandneuen Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange-Trailer nicht, aber wer das Buch gelesen hat, für den sollten sich diese ohnehin erübrigen. Solltet ihr das Buch noch vor Kinostart lesen wollen, habt ihr - je nach Lesegeschwindigkeit - noch etwas Zeit. Der Kinostart für das Tribute von Panem-Prequel, dessen Handlung 64 Jahre vor den Hunger Games mit Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) angesiedelt ist, ist für den 16. November angesetzt.

"Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" Trailer 1

++ News vom 27.03.2023: Seit November haben wir von Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange nichts mehr gehört, dabei liegt der Kinostart verhältnismäßig gar nicht so fern, bedenkt man, dass der Film zu diesem Zeitpunkt erst abgedreht wurde. Am 16. November diesen Jahres kommt das Hunger Games-Prequel in die Kinos.

Immerhin: Die vergangenen Tage brachten ein erstes Poster mit sich. Dessen Design erinnert massiv an den ersten Teaser, bei dem auch die titelgebenden Vögel und Schlangen im Mittelpunkt standen. Zur Erinnerung haben wir euch den nochmal unten angehängt.

Bilder oder gar Bewegtbilder aus dem Film selbst haben wir bislang leider nicht zu Gesicht bekommen, sieht man von einem einzigen Foto ab, dass Tom Blyth und Rachel Zegler in den zentralen Rollen als Coriolanus Snow und Lucy Gray Baird zeigt.

"Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" Teaser 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.04.2023 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Über den Streifen habe ich noch gar nicht groß nachgedacht, aber mal sehen wie der November aussieht, vielleicht doch im Kino.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
29.04.2023 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hatte das Buch damals gelesen und war wirklich überrascht. Kann mich zwar nicht mehr an alle Details erinnern, es ist aber eine interessante Erweiterung und Vertiefung dieser Welt und die Vorgeschichte von Snow war unterhaltsam und abenteuerlich.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.04.2023 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hmh...sieht eher langweilig aus und der Cast...spricht mich auch nicht an, zumindest von den jüngeren Darstellern. Also für einen Kinobesuch wird es wohl nicht reichen, außer der Film ist echt gut.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.04.2023 10:58 Uhr | Editiert am 28.04.2023 - 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sieht zwar den ersten beiden Filmen recht ähnlich, aber qualitativ sieht das dennoch gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin auf jeden Fall leicht angefixt. Ich bin auch mal gespannt auf Rachel Zeglers Schauspielleistungen. Bisher ja eher unbekannt, hat sie in den nächsten zwei Jahren aber gleich zwei Hauptrollen in Blockbustern inne. In Shazam: Fury of the Gods hat sie mir auch schon gut gefallen. Auf jeden Fall kommt sie bisher sehr nett und sympathisch rüber, und das spricht ja schon mal für sie.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2023 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht interessant aus. Vllt schnupper ich mal rein im Kino:-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2023 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm sieht ganz nett aus, aber irgendwie auch nur aufgewärmt und bekannt. Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Buch und nun der neue Film nicht den gleichen Hype auslösen wie bei der ersten Trilogie. Dafür sieht dies dann doch zu sehr nach bekannter Story aus, aber vielleicht kann man uns ja überraschen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2023 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Das Poster sieht cool aus. Endlich mal kein Gruppenfoto der Haupt- und Nebencharaktere zusammen. Das finde ich immer so einfallslos.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN