Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der MJ Adventskalender - letzte Chance

Noch bis Mitternacht teilnehmen: Das MJ Weihnachtsgewinnspiel endet heute!

Noch bis Mitternacht teilnehmen: Das MJ Weihnachtsgewinnspiel endet heute!
48 Kommentare - Sa, 26.12.2020 von Moviejones
Der Dezember ist fast rum, deswegen heute noch mal der Hinweis, dass unser tolles Weihnachtsgewinnspiel am 26.12. enden wird. Macht noch mit!

Unser MJ Weihnachtsgewinnspiel läuft noch bis 26. Dezember!

Per Klick auf die folgende Grafik gelangt ihr zum Adventskalender.

Wie üblich verbirgt sich hinter jedem Kalendertürchen eine Aufgabe, wobei eine Filmfrage, ein Quiz oder andere Rätsel darunter sein können. Wir greifen auch, in stillem Gedenken an dieses schräge Kinojahr, einige Filme auf, die 2020 betreffen. Wer also beim letzten Adventskalender fleißig mitgemacht oder dieses Jahr das Geschehen verfolgt hat, dürfte keine Probleme haben ;-)

Wir haben viele schöne Fanartikel zusammengetragen, technische Gadgets und Games und hoffen, euch damit zwischen dem 1. bis 26. Dezember eine Freude machen zu können!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wie immer gilt: Ihr könnt zurückliegende Tage auch später lösen und das alles bis zum 26. Dezember. Je mehr Kalendertürchen ihr knackt, desto größer eure Gewinnchance!

Das ganze MJ-Team wünscht euch frohes Rätseln und viel Spaß!

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2020 10:46 Uhr | Editiert am 02.12.2020 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ & @DrGonzo:

Alles gut. Jetzt hab ich es gesehen. War wirklich ich zu doof. Drei Tassen Kaffee reichen einfach nicht um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ:

Ich gehe auf MJ auf die Serienseite, in die Galerie und klicke auf das gesuchte Bild.

@DrGonzo:

Drei verschiedene Browser später, glaube ich langsam schon das es an mir liegt. frown Vielleicht die Anweisung nicht richtig verstanden...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.12.2020 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@DrStrange

Du machst was genau...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.12.2020 10:24 Uhr | Editiert am 02.12.2020 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@DrStrange
Bei mir hats geklappt (Mozilla Firefox am PC)
Edit: Moment, was meinst du mit "Galerie"? Du musst auf die Film/Serienseite von dem gesuchten Bild und dort findest du dann den Teilnahme-Button am Gewinnspiel (Tür 2)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hmm... wenn ich auf das heute gesuchte Bild klicke (in der Galerie) dann werde ich nicht weitergeleitet wie vorgesehen. Geht das nur mir so ? Bin ich wieder zu doof dafür ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
02.12.2020 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr schön das Ihr (Moviejones) wieder einen Adventskalender macht. Ich wünsche alle viel Glück.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.12.2020 10:33 Uhr | Editiert am 01.12.2020 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Haha, hatte die Frage erst völlig missverstanden. Ich dachte, ich muss diese zwei Kultfilme dort eintragen. Gut, dass ich die Frage vor dem Abschicken nochmal gelesen habe. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
01.12.2020 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@Moviejones Ah ok na dann ist alles gut laughing

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.12.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Lehtis

Wartet doch einfach mal ab wink Wir haben dieses Jahr sehr gemischt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.12.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Lehtis

Beim 1. Türchen wäre das aber eher sinnlos gewesen, da es zum einen eindeutig ist, welcher Depp gemeint ist und zum anderen sind die beiden gesuchten Filme so eindeutig bzw. einfach herauszufinden, dass sich eine Suche nicht lohnen würde.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
01.12.2020 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Lehtis

Stimmt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
01.12.2020 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Juhu ich freu mich.

Aber dieses Jahr offenbar ohne Filmsuchen sondern direkt mit eingabe ins Feld unten?

Etwas schade. Fand das immer ganz nett den Film zu suchen und dann auf der Filmseite das Bild zu finden. Zudem wusste man dann auch ob man richtig ist. Jetzt ist das nicht mehr gegeben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.11.2020 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Oh geil, es ist wieder diese Zeit im Jahr heart

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.11.2020 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Freut mich sehr zu hören, dass wir auch in diesem Jahr einen Weihnachtsgewinnspiel von euch bekommen :-)

Bin sehr gespannt auf die Rätsel!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.11.2020 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Auch ich freue mich schon total auf das Weihnachtsgewinnspuiel und finde es klasse, dass ihr das trotz eurer Lage noch durchziehen könnt!

Danke dafür!

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY