Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only Murders in the Building

News Details Reviews Trailer
Die drei Podcaster kommen wieder

"Only Murders in the Building" Staffel 3 mit Paul Rudd! (Update)

"Only Murders in the Building" Staffel 3 mit Paul Rudd! (Update)
5 Kommentare - Mi, 24.08.2022 von F. Bastuck
"Only Murders in the Building" entwickelt sich immer mehr zu einem großen Erfolg für Hulu. Verständlich also, dass man jetzt bereits die dritte Staffel angekündigt hat.

++ Update vom 24.08.2022: Kaum ist das Finale von Only Murders in the Building Staffel 2 durch, geht es schon weiter mit den News für Staffel 3: Paul Rudd ist für die neue Season an Bord! Er bleibt Disney damit also treu, ist ja auch praktisch - immerhin hat er als Ant-Man noch eine Weile für den Mauskonzern zu tun... Staffel 2-Spoiler für das Folgende:

Überraschend ist diese News für Fans der Disney+-Krimimystery-Comedy nicht, denn Rudd legte bereits einen kleinen Cameo als Broadway-Star Ben Glenroy im Staffel 2-Finale hin, und teaste damit seine Beteiligung in der Serie bereits an.

Ant-Man and the Wasp - Quantumania erscheint am 16. Februar 2023 in den deutschen Kinos.

++ News vom 12.07.2022: Hulus Crime-Comedy Only Murders in the Building hat sich bereits nach der ersten Staffel als großer Erfolg herausgestellt. Sowohl bei Zuschauern als auch Kritikern kam die Serie sehr gut an. Und auch bei den Awards konnte man im letzten Jahr einige Nominierungen verbuchen.

"Only Murders in the Building" Season 1 Trailer 1 (dt.)

In Deutschland ist die Serie über Disney+ verfügbar und dort kann man aktuell auch die laufende zweite Staffel sehen. Diese steht der ersten bislang in nichts nach und erhält ebenfalls bereits sehr gute Kritiken. Für Hulu entpuppt sich die Serie damit immer mehr als großer Erfolg. So sehr, dass man bereits jetzt eine weitere, dritte Staffel in Auftrag gegeben hat.

Hulu hat zur Verlängerung auch bereits ein Statement veröffentlicht:

Only Murders in the Building ist ein wahres Kronjuwel unseres Programms. Seine generationenübergreifende Anziehungskraft, die Schnittmenge von Humor und Herz und sein wirklich origineller Ansatz sind Markenzeichen und Beweis für die Arbeit von Dan Fogelman, John Hoffman, Steve, Marty und Selena. Wir sind dankbar, dass wir die Geschichten von Charles, Oliver und Mabel den Zuschauern weiter erzählen können, die uns immer wieder gezeigt haben, dass sie sich nach mehr von dieser Geschichte sehnen.

Die Serie handelt von drei sehr unterschiedlichen Bewohnern eines New Yorker-Wohnhauses, deren einzige Gemeinsamkeit die Liebe zu True-Crime-Podcasts ist. Als in ihrer Nachbarschaft ein tatsächlicher Mord passiert, tun die drei Fremden sich zusammen, um den Mordfall selbst aufzulösen und einen eigenen Podcast zu veröffentlichen.

Die Idee zur Serie stammt von Steve Martin selbst, in Zusammenarbeit mit John Hoffman. Neben Martin spielen Martin Short und Selena Gomez die weiteren Hauptrollen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.08.2022 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wirklich nette Serie zum sich berieseln lassen mit einer guten Mischung oldschoold und neu, darf gerne so weiter gehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
24.08.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Diese Serie macht einfach so unglaublich viel Spaß zu schauen, finde ich. Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und bisher steht sie der ersten in nichts nach wie ich finde.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
12.07.2022 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die erste Staffel ist top und auch die paar Folgen der zweiten, die schon draussen sind. Steve | Martin | Short sind auch in allen Filmen, die ich mit den beiden kenne, ein super Duo. Wenn es so weiter geht, dann gerne weitere Staffeln.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.07.2022 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Finde ich gut. Staffel 1 hat mir äußert gut gefallen und lebt halt vom Charme der Hauptdarsteller. Sollte man genug Inhalt auf der Hinterhand haben, welche eine dritte Staffel rechtfertigen, dann nur her damit.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
12.07.2022 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Die erste Staffel haben wir uns in zwei Tagen reingezogen, war sehr kurzweilig. Die Chemie zwischen den beiden alten Hasen Steve Martin und Martin Short sowie Selena Gomez stimmte einfach. Nette Unterhaltung ohne groß nachzudenken, muss auch mal sein, gerne mehr davon.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY