Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Across the Spider-Verse

News Details Kritik Trailer
Noch mehr mutierte Spinnen im Kino!

Das Netz spinnt sich weiter: Realfilme zu Miles Morales & Spider-Woman

Das Netz spinnt sich weiter: Realfilme zu Miles Morales & Spider-Woman
6 Kommentare - Sa, 03.06.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Der Animationsfilm "Spider-Man - Across the Spider-Verse" schwingt sich in dieser Woche auf, um Kinofans zu begeistern. Derweil plant man schon mit Live-Action-Auftritten von Spider-Woman und Miles Morales.

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft verfügt bereits seit längerer Zeit über mehrere Gesichter, doch die Zukunft könnte noch viel verrückter werden, als es ohnehin schon in den Kinos dieses Universums zugeht. Ab dieser Woche sorgt natürlich der sehnlich erwartete Spider-Man - Across the Spider-Verse für Furore und wir können bereits sagen, dass er sein Publikum finden dürfte (siehe unsere Kritik). Geht es nach dem Willen des Produktionsteams, darf man in den kommenden Jahren mit coolen Live-Action-Filmen aus dem Spidey-Kosmos rechnen.

Produzentin Amy Pascal sagte bei der Premiere von Spider-Man - Across the Spider-Verse gegenüber Variety, dass sich sowohl ein Spider-Woman- als auch ein Miles-Morales-Film in Arbeit befindet. Laut ihrer Aussage werde man eine Menge geboten bekommen.

Pascal äußerte sich außerdem darüber, wie es um Spider-Man 4 steht. Man möchte dieses Werk definitiv weiter vorantreiben, doch der Streik der Writers Guild of America (WGA) dauere weiter an, was die Arbeiten zum Stillstand gebracht habe. Man solidarisiere sich mit den Autor:innen, die gemeinsam für mehr Anerkennung und bessere Entlohnung einstünden. Sobald sich der Interessenkonflikt gelöst habe, werde man daran tüfeln, Tom Holland und Zendaya auf die große Leinwand zurückzubringen.

Produzent Avi Arad verriet im Übrigen bei der Premiere, dass die Fans den besagten Spider-Woman-Film "früher als sie erwarten" sehen werden. Noch hüllt er sich aber in Schweigen darüber, wie nahe wir diesem Werk sind. Auch der ebenfalls Anwesende Sony-Chef Tom Rothman ließ sich nicht zu einem tiefergehenden Kommentar hinreißen.

Für Fans der actionreichen Animationsfilme ist die Zukunft hingegen etwas greifbarer, denn bereits am 28. März 2024 ist mit Spider-Man - Beyond the Spider-Verse der epische Abschluss der Trilogie datiert. Zunächst sollten Spidey-Fans aber Spider-Man - Across the Spider-Verse unbedingt im Kino genießen. ;-)

Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.06.2023 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir wäre ein The Amazing Spider-Man 3 lieber.


Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
01.06.2023 20:49 Uhr | Editiert am 02.06.2023 - 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Vergesst doch Spiderwoman.

Bringt lieber Silk!

Oder Ghost-Spider.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
01.06.2023 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Duck: apropos Vorarbeit... ich denke Sony ist so euphorisch weil sie mit der live Action Ankündigung von Morales und spiderwoman langfristig planen ihre animationsfilm Trilogie in irgendeiner Art und Weise als realfilm umzusetzen da man in der Theorie dann auf morales, spiderwoman, Holland (je nachdem was disney/marvel sagt), garfield & maguire zurückgreifen kann und dann auch noch weitere darsteller für noir, spider-gwen (evtl Emma Stone) und den 2099er live einführen könnte

Also wenn das der langfristige Plan wäre, hätte ich nichts dagegen wenn sie ihr eigenes live action multiverse spideyvengers machen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.06.2023 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Gerüchte um einen Spider-Woman sind ja fast älter als die Umsetzung eines Sony-Universe an sich. Das Projekt wurde schon unter Garfield erwähnt, dann schnell nachdem Sony mit Venom und Marvel mit Holland jeweils Reboots starteten und nun halt wieder. Madame Web hat ja einige Damen gecastet, wo es glaube ich noch nicht offiziell ist wen sie spielen - vielleicht wird das Projekt dann nun tatsächlich konkreter. Dass Sony da aber weiterhin so euphorisch ist, obwohl abseits der zwei Animationsfilme die Resonanz bei Morbius und Venom 2 erschreckend war und künftige Filme wie Kraven komplett unter dem Radar fliegen, überrascht mich immer wieder.

Einen Miles Morales-Film brauche ich deshalb nicht, da die Figur momentan toll im Animationsbereich funktioniert. Es sei denn Sony hat nach Morbius endlich kapiert, dass sie auch einen Spider-Man für ihr Sony Universe of Spider-Man Character brauchen.
Meine persönliche Präferenz liegt dann doch beim MCU Spider-Man, da man hier dann auch wirkliche Vorarbeit geleitet hat wo mittlerweile alles möglich ist. Street-Level-Filme, Crossover mit Charakteren wie Daredevil und Kingpin oder weitere Ausflüge ins Multiversum.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.06.2023 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freue mich auf den Miles Film. Muss nur noch der Cast stimmen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.06.2023 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Warum nicht. Zudem war das nicht So das Spny regelmäßig Spidy Filme machen muss um die Rechte zu behalten. Somit geht es immer weiter. Bin gespannt welche Variante von Spider Woman kommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY