Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Junior" mit Marvel-Stars

Das neue "Junior"? Emilia Clarke & Chiwetel Ejiofor in Sci-Fi-Romanze

Das neue "Junior"? Emilia Clarke & Chiwetel Ejiofor in Sci-Fi-Romanze
0 Kommentare - Fr, 29.10.2021 von F. Bastuck
In der Sci-Fi-Romanze "The Pod Generation" treffen zwei Marvel-Stars aufeinander und entscheiden sich, gemeinsam ein Baby zu bekommenm und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie klein die Filmwelt ist und das man mittlerweile in fast jedem Film eine Marvel-Verbindung vorfindet. So auch in der kommenden Sci-Fi Romanze The Pod Generation.

Die Hauptrolle übernimmt Emilia Clarke, die wir natürlich aus Game of Thrones kennen und die demnächst in Marvels Secret Invasion ihr MCU-Debüt geben wird. Neben ihr übernimmt Chiwetel Ejiofor die männliche Hauptrolle, der mit Doctor Strange sein MCU-Debüt bereits hinter sich hat und im kommenden Jahr auch in Doctor Strange in the Multiverse of Madness zu sehen sein wird.

Die Geschichte spielt in einer nahen Zukunft, in der KI der letzte Schrei ist und die Natur zu einer fernen Erinnerung wird. Die Geschichte dreht sich um Rachel und Alvy, ein New Yorker Paar, das bereit ist, seine Beziehung auf die nächste Stufe zu heben und eine Familie zu gründen. Rachels Arbeit gibt ihnen die Möglichkeit, ein neues Tool zu verwenden, das von dem Technologieriesen Pegasus entwickelt wurde und Paaren die Möglichkeit bietet, über abnehmbare künstliche Gebärmutter oder Kapseln eine gleichberechtigte Schwangerschaft zu teilen. Alvy, ein Botaniker und hingebungsvoller Purist, hat Zweifel, aber seine Liebe zu Rachel veranlasst ihn dazu, dem Ganzen einen Vertrauensvorschuss zu geben. Und so beginnt der wilde Ritt zur Elternschaft in dieser schönen neuen Welt.

Die Produktion soll im nächsten Jahr unter der Regie von Sophie Barthes beginnen. Emilia Clarke wird hier auch als ausführende Produzentin auftreten. Und falls wir selbst noch einen Vorschlag für den Film machen dürften, so fänden wir persönlich einen Cameo-Auftritt von Arnold Schwarzenegger ziemlich lustig!

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY