Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Die Macht wird immer wacher

Das Poster zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"! + 3 Teaser zum Trailer (Update)

Das Poster zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"! + 3 Teaser zum Trailer (Update)
47 Kommentare - Mo, 19.10.2015 von R. Lukas
Spürt ihr sie schon, die Erschütterung der Macht? Kommt alles vom neuen Trailer für "Star Wars - Das Erwachen der Macht", der seinen Schatten per Poster vorauswirft - dem ersten!

Der Moment, auf den Star Wars-Fans aus aller Welt, sämtliche Hobby-Jedi, Hobby-Sith und Hobby-Han-Solos (oder Hobby-Han-Soli?), hinfiebern, er ist fast da. Nein, noch nicht der Kinostart von Star Wars - Das Erwachen der Macht, sondern erst einmal der Release des neuen Trailers. Und jetzt, da bis zum magischen 17. Dezember nur noch zwei Monate Restzeit bleiben, können uns Disney, Lucasfilm und J.J. Abrams ja eigentlich nicht mehr mit einem läppischen Teaser abspeisen. Langsam müssen die dicken Geschütze aufgefahren werden!

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" Trailer 1 (dt.)

Zum Warmlaufen der Hype-Maschine hat man nun das offizielle Poster zu Star Wars - Das Erwachen der Macht enthüllt, das allererste überhaupt. Unten könnt ihr das Prachtstück bewundern, so lange und so oft ihr wollt. Der Trailer soll dann am Montag folgen, bei uns eventuell auch erst in der Nacht zum Dienstag, je nachdem, wie flott es geht. Einerseits unglaublich spannend, andererseits aber auch etwas, das unsereins ganz schön in die Zwickmühle bringt. Die Frage ist, wie viel man sich zu diesem Zeitpunkt noch zumuten will und kann, ohne sich schlimmstenfalls den Kinospaß zu verderben. Also lieber Finger weg vom Star Wars-Trailer oder doch einen Blick riskieren? So gerne wir euch da helfen würden, am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden. Uns fällt es ja selbst schon schwer genug.

Wie heiß Deutschland auf Star Wars - Das Erwachen der Macht ist, belegt eine aktuelle Studie von deals.com. 67 Prozent, also rund zwei Drittel der Deutschen, haben sich fest vorgenommen, den Film zu sehen. Und etwa ein Drittel (29 Prozent) wollen es gleich im Kino tun und nicht erst später von der heimischen Couch aus. Wenn man hier herumfragen würde, wäre der Anteil wahrscheinlich noch um einiges höher, aber so filmverrückt wie wir sind ja nicht alle. ;-) Das nur am Rande.

Finn (John Boyega), Rey (Daisy Ridley) und Dameron Poe (Oscar Isaac) sind die neuen Helden von Star Wars - Das Erwachen der Macht, die jungen Wilden sozusagen. Auf der dunklen Seite, also auf Seiten der First Order, stehen Kylo Ren (Adam Driver), General Hux (Domhnall Gleeson), Captain Phasma (Gwendoline Christie) und Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) als finsterer Strippenzieher im Hintergrund. Alte Star Wars-Hasen freuen sich natürlich besonders aufs Wiedersehen mit Luke Skywalker (Mark Hamill), Han Solo (Harrison Ford) und Leia (Carrie Fisher), aber vergessen wir auch Chewbacca (Peter Mayhew), C-3PO (Anthony Daniels) und R2-D2 (Kenny Baker) nicht!

Vorschauteaser Nr. 1

Vorschauteaser Nr. 2

Vorschauteaser Nr. 3

Quelle: Star Wars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
20.10.2015 23:08 Uhr | Editiert am 20.10.2015 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die neuen Filme, sind für mich nur Was wäre wenn Geschichten und interessieren mich nicht, für mich bleibt EP I-VI und das EU, das wahre Star Wars.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.10.2015 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Also es ist schwer auf einige der Kommentare zu reagieren, da man natürlich nicht zu viel Spoilern möchte. Es juckt einen aber in den Fingern wenn man hier und da Kommentare liest wo der Film bereits in einigen Punkten aufgrund der eigenen Interpretation kritisiert wird, man selbst aber die Hintergründe kennt und weiß das es eigentlich anders ist. Wisst ihr was ich meine? laughing

Ich will nicht mal sagen um welche Punkte es genau geht. Aber vielleicht einfach mal abwarten, vielleicht sind manche Dinge am Ende ja gar nicht so wie man es aktuell denken könnte ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
19.10.2015 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Tolwyn:

noch wissen wir nichts über die politische Situation in EP 7. Der Lauftext ist entscheidend.

Gibt es einen neuen Senat, eine neue Republik?

Hat sich das restliche Imperium verteilt? gehören alle zur First Order?

in 60 Tagen sind wir schlauer.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Tolwyn : : Moviejones-Fan
19.10.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz nette Schnipsel, aber ich lass die Erwartungen lieber noch auf kleiner Flamme köcheln.

Dass Luke evtl. nur wenig Screen Time hat stört mich jetzt ned so. Dafür haben Han und Leia hoffentlich mehr. Ich glaub auch, das der gute Skywalker in Ep. VIII und IX noch mehr Aufmerksamkeit bekommen wird.

Was mich aber grundsätzlich stört ist, dass die guten Rebellen es anscheinend nach über 30 Jahren nicht zustande gebracht haben, einen Staat zu bilden. Also definiert man sich wieder über seinen Feind und nennt sich Widerstand.

Und bitten keinen neuen Death Star! Stimme da Han voll zu.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2015 18:42 Uhr | Editiert am 19.10.2015 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redbull:

Das Passt haar genau, in Star Wars Poster... echt geil ^^ Danke für den hut auch ^^

@luph92:

Ich versuche es auch, mich der "Gruppe der Ahnungslosen" anzuschließen. Aber es wird ziemlich schwer werden, mir den Trailer nicht anzuschauen!

Also ich bin ehrlich und direkt. Der neue SW7 trailer habe ich nicht rein gezogen. Und ich bleibe auch dabei.. Ich will mir nicht meine appetit verderben. Ich bleibe dabei und schaue ich mir den neue trailer nicht an.

Was diese Parodie-Poster angeht. Das Weiss ich auch noch nicht so genau. Ob es wieder so ein Abrams-Snyder Spass,. wie damals mit bilder usw oder nur ein Fan-Made ist :-)

Sieht voll cool aus ... ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2015 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich versuche es auch, mich der "Gruppe der Ahnungslosen" anzuschließen. Aber es wird ziemlich schwer werden, mir den Trailer nicht anzuschauen! Alternativ werfe ich einfach meinen Laptop aus dem Fenster laughing

@Chris
Ein extrem geniales Parodie-Poster! Ist das Fan-Made oder wieder einer der typischen Snyder-Abrams-Scherze?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
19.10.2015 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Chris:

ich musste lachen, danke!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2015 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

und mir erst. Ist auf meine Facebook seite aufgetaucht xD

PS: Danke für die hütte luph92 & Hanjockel79 :-)

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
19.10.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Han, Musashi und Tim
Quasi "Das Ka-Tet der 4 Ahnungslosen" :-)

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
Tim : : King of Pandora
19.10.2015 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Han
Ich bin bei der Aktion auch dabei. Auch wenn es in den Fingern juckt, 2 Monate sind einfach zu kurz und die gehen schnell rum. Da freue ich mich lieber auf einen möglichst ungespoilerten Kinobesuch.

Avatar
DarthAsango : : Moviejones-Fan
19.10.2015 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.14 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zu den Teasern...

Nummer 2 hat für mich eine interessante Kameraeinstellung. Find ich gut.

Avatar
Han : : Space Cowboy
19.10.2015 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Das Poster hat was, allerdings sind mir schon fast zu viele Figuren drauf. In der Mitte ist es ziemlich voll.^^ Dass Luke nicht auf dem Poster ist, finde ich hingegen nicht verwunderlich. Was man so mitbekommen hat, ist er ja quasi der McGuffin und tritt daher vielleicht auch erst spät im Film in Erscheinung.

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich nicht sonderlich begeistert von dieser erneuten Todesstern-ähnlichen Superwaffe bin. Finde ich irgendwie einfallslos. In Die Rückkehr der Jedi-Ritter wars noch sinnig und cool, dass das Imperium heimlich einen neuen Todesstern gebaut hat. Der Kreis schloss sich zum ersten Teil (also Episode IV). Zudem war der Imperator immerhin nachwievor der Boss, hatte wohl Gefallen an seinem Todesstern gefunden und wollte nun eben die verbesserte Version 2.0 ohne fiesen Lüftungsschacht bauen.

Aber nun, wie muss ich mir das vorstellen? Letzte Woche beim Meeting des Rest-Imperiums wurde mal wieder (wie immer) die Frage diskutiert, wie man die Rebellen denn unterjochen und die Galaxis erneut beherrschen könne. Da wie üblich keine guten Ideen kamen, entschied man sich aus der Not für: Wir bauen einfach einen 3. Todesstern! Hat ja schon zweimal so gut funktioniert.. ;)

@Musashi & Roland:

Ich werd mir den Trailer auch nicht ansehen. Bilden wir ein Ka-Tet!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2015 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisDarthNolan

Das is ja mal ein geiles Poster. Gefällt mir sehr! ;-D

Star v Wars: Dawn of Jedigasm... spührst du es? Die helle und die dunkle Seite von DC?^^

Avatar
DarthAsango : : Moviejones-Fan
19.10.2015 16:15 Uhr | Editiert am 19.10.2015 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.14 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mag eine Kleinigkeit sein, aber ich vermisse hier im offiziellen Plakat den Zusatz "Episode VII".

Gut, das war bei 4-6 auch nicht dabei, aber ich hoffe doch im Filmtitel kommt das vor. Gehört einfach dazu.

Es wird wohl leider auch so sein, daß die gewohnte 20th Century Fox Fanfare vorher nicht zu hören sein wird. Logisch, ist ja nun auch ein Disney-Film. Schade, aber ohne Fox-Fanfare vor dem Star Wars-Titel wird mir etwas fehlen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2015 15:25 Uhr | Editiert am 19.10.2015 - 18:03 Uhr
3
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was Disney/Lucas kann? Kann WarnerBros/DC Comics auch schon lange ... Hahahahaha

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY